NewsWindows Phone

Lumia 640 und 640 XL erhalten Firmware-Update in Lateinamerika

Lumia 640

Das Lumia 640 und das Lumia 640 XL haben ein Firmware-Update spendiert bekommen. Zwar nicht hier, dafür aber in Lateinamerika, wie WindowsPhoneApps.es berichtet.

Die Firmware sprang dabei von 02177.00000.15184.36002 auf 02177.00000.16025.27003. Das Update bringt offenbar keine sichtbare Änderungen mit. Doch bevor nun jemand auf die Idee kommt, dass das ein weiteres Anzeichen für den Release von Windows 10 Mobile sein könnte, sollte man festhalten, dass das Firmware-Update für Windows Phone 8.1 erschienen ist.

firmware

Und weil das Update nicht bei uns erschienen ist… Was denkt Ihr, wann wird Windows 10 Mobile offiziell ausgerollt?


Via NPU

Vorheriger Artikel

Dropbox App erhält Update

Nächster Artikel

App zum Sonntag: Nie wieder Hausaufgaben vergessen - mit scook Hausaufgaben!

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

18
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
11 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
16 Comment authors
ReinerSigiMcGheTom Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Manu
Gast
Manu

Das MS spielt mit uns. Nichts weiteres.

Morfeusa
Mitglied

Angesichts der Tatsache das Win10Mobile noch immer nicht Bugfrei ist, kanns wohl noch ne Weile dauern. Aber – Würde mich auch mal interessieren.
Eigentlich schon beschämend des ein Unternehmen wie Microsoft es einfach nicht gebacken bekommt…..

Max
Gast
Max

You are Right.

Androvoid
Gast
Androvoid

Bei Microsoft geht’s jetzt offenbar rund, in den Büros gibt’s an allen Ecken und Enden Streit und Stunk, die Gehirne rauchen, die Mitarbeiter sind verwirrt und überfordert, fühlen sich alleingelassen und es kracht da schon andauernd ordentlich im Gebälk … „Bitte jetzt nur nicht noch ein weiteres Mal einen nachträglich als falsch erkannten Weg einschlagen, wie etwa nach dem ursprünglichen Windows Mobile (zu WP7), bei der Nokia-Übernahme und nach WP7 (zu WP8)…“ Wird sich so mancher von denen denken! Der alte Ballmer hat da bereits vor der Strategie der Universal Apps gewarnt und einfach die Unterstützung von Android-Apps gefordert… Einzig… Weiterlesen »

Sigi
WU Team

Was genau redest du da? Wie kommst du auf solche Behauptungen? Der Artikel bezieht sich zwar auf Windows10 ist aber auch für W10M gültig: http://windowsunited.de/2016/01/22/windows-10-sichtbare-aenderungen-brauchen-noch-zeit/ Für mich sieht das nicht so aus, als ob hinter den Kulissen Chaos herrscht. Zumal MS sich aktuell komplett neu erfindet. Ein gleichartiges Vorgehen bekommt auch Apple nicht schneller hin und Google schon dreimal nicht. (Und bevor jetzt wieder ein Aufschrei kommt: Apple arbeitet geschlossen, gibt dann „ihre“ neue Errungenschaft bekannt und liefert dann aus. MS spielt mittlerweile mit offenen Karten durch das Preview-Programm, weshalb wir alle erstmals den Arbeitsaufwand von so einem Megaprojekt live… Weiterlesen »

winniwon
Mitglied

Ich kanns nicht mehr hören!

Corian
Mitglied

Zumindest bei mir läuft W10M ohne Probleme. L950xl, Build 71.

Magic
Gast
Magic

Mein L550 läuft auch gut. Nur der Edge-Browser hat mit großen WebSites Probleme. Die msdn-Seiten dauern ca. 3 Minuten bis irgendwas angezeigt wird. Groove-Music hat auch noch viel Verbesserungspotdntial. Aber das OS läuft bei mir stabil.

Niclasdesign
Gast

Erzähl mal, möchte das 550 meiner Tochter schenken. Wie ist die Kamera? Kids legen ja viel wert auf Selfies. Sie hat derzeit das 625 mit 8.1 und hatten dieses Gerät schon auf 10 . Allerdings lief es ziemlich..wie soll ich sagen, müde ????!!! 🙂

Murasame
Mitglied

Das 550 ist wirklich n super Alltagsbegleiter.
Bin äusserst zufrieden.
Allerdings empfinde ich die Frontkamera als einzigen wirklichen Schwachpunkt.
Skypen oder so kein Problem. Aber wenn sie gerne schöne Selfies macht ist ihr die Qualität vermutlich nicht ausreichend.
Lieber erstmal im Laden ausprobieren.

Niclasdesign
Gast

Ok, danke für das Feedback. Was meint ihr? Habt ihr eine Idee? Kann auch ein Nokia sein.

he
Gast
he

L640 XL. Hat 5MP Frontkamera, Rückkamera ist auch super. Groß ist es halt. Aber günstig. Das wäre das einzige was mir für deine Tochter einfallen würde.

Außer du erstehst wo ein ganz günstiges 830 oder 930. Aber das denk ich wird schwierig.

McG
Gast
McG

Mit Lumia Selfie funktionieren auch ganz gute Selfie.
Das 550 meiner Frau macht eigentlich sehr brauchbare Frontbilder, auf jeden Fall sogar etwas bessere als das von meinem 640er.

Ansonsten
Lumia 730

matti44
Mitglied

Ich denke mal schon 2019 könnte es soweit sein.

Krueger
Mitglied

Du elender Optimist 😀

Reiner
Gast
Reiner

Dazu eine brandaktuelle Meldung:
In Indien fiel ein Smartphone vom Tisch – war aber zum Glück kein Lumia.

Krueger
Mitglied

Natürlich war es kein Lumia. Wäre es ein Lumia gewesen, wären glatt 25% der verkauften Geräte zerstört gewesen.