Kategorien: Gerüchte&LeaksNews

Brandheiß ! Leak zeigt neues LG Windows Phone

Warum am heutigen Tage denn nur ein neues Windows Phone vorstellen wenn auch gleich Zwei drin sind ?

Wobei diese Information mit Vorsicht zu genießen ist: Neowin wurde offenbar ein Leak des kommenden, neuen Windows Phones von LG zugespielt (welcher verdächtig nach einem Google Nexus 5 ausschaut). Viel ist bisher nicht bekannt und man darf nun wild spekulieren wann (und ob) das neue LG denn tatsächlich erscheinen wird:

Vermutung 1: Sehr bald. Denn: Das Foto zeigt noch Windows Phone 8.1 und nicht etwa Windows 10. Doch es gibt es noch eine weiteres Indiz: Das bereits aufgedruckte Logo des US-Providers Verizon, welches ebenfalls über eine sehr baldige Marktreife spekulieren lässt.

Vermutung 2: Gar nicht. Denn in der Vergangenheit gab es immer wieder aufflammende Gerüchte um ein neues LG Windows Phone, welches sich dann aber doch nur als heiße Luft herausstellten.

Gibt es auch Fakten ? Nun, in Stein gemeißelt sind aufgrund des Leak-Status natürlich keine Informationen, allerdings lässt sich anhand des Fotos zudem erkennen, dass das neue LG offenbar mit On-Screen-Tasten daherkommt, was auf jeden Fall auf ein etwas größeres Modell schließen lassen könnte. Neowin vermutet ein Modell mit mindestens 4.5 Zoll, nicht zuletzt wegen der Größe der abgebildeten Kacheln.

Sollte der Leak sich bewahrheiten, kündigt sich mit LG jedenfalls endlich wieder ein weiterer Big Player im Windows Phone-Universum an – LG brachte insgesamt nur zwei Windows Phone Smartphones auf den Markt. Eines davon war das LG Optimus 7, welches sogar in einer limitierten Jill Sander Edition erschienen war. Das zweite Smartphone mit Windows Phone 7 war das hierzulande unbekannte LG Quantum, welches sogar mit einer richtigen Tastatur aufwarten konnte.

Ein neues Windows Phone von LG – eine gern gesehener, alter Bekannter oder sollten die Südkoreaner nach ihrer Abkehr von Windows Phone besser dem kleinen grünen Roboter weiterhin die Treue schwören ?

Quelle: Neowin

 

 

Zeige Kommentare

  • Ich tendiere stark zur 2. Vermutung. Adduplex hat letzten Dezember bereits ein Gerät von LG (LGVW820) mit 4.7-inch, 854×480 Display aufgespürt. Auch das Datum auf dem Bild spricht für Januar ´15. Das nächste mal fällt der 14. im Oktober auf einen Mittwoch. Bis dahin haben wir hoffentlich schon win10 auf unseren Handys.
    Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das Model wird nicht veröffentlicht.

  • Hmm, sieht nicht gerade nach high-end aus, aber würde mich über ein Comeback von LG freuen! Das Optimus 7 war ganz nice, damals.

  • Ich begrüße jeden ernst gemeinten Neuzugang. Schlechter als HTC's Versuch mit dem M8 kann es nicht werden. Das erzeugt jedenfalls Aufmerksamkeit bei den Kunden und in den Medien. Genau dies braucht WP. Ich drücke die Daumen das die Info keine Ente ist.

  • Mein erstes WP war ein Optimus 7 von LG. Würde mich freuen, wenn LG mal ein richtiges High-End gerät WP bringen würde. Aber da bib ich wohl einer der Wenigen.

  • Ich befürchte jedoch das es gefaked ist, sieht echt unecht aus, allein die Schrift auf den Kacheln....

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.