Gerüchte&LeaksNews

Brandheiß ! Leak zeigt neues LG Windows Phone

LG

Warum am heutigen Tage denn nur ein neues Windows Phone vorstellen wenn auch gleich Zwei drin sind ?

Wobei diese Information mit Vorsicht zu genießen ist: Neowin wurde offenbar ein Leak des kommenden, neuen Windows Phones von LG zugespielt (welcher verdächtig nach einem Google Nexus 5 ausschaut). Viel ist bisher nicht bekannt und man darf nun wild spekulieren wann (und ob) das neue LG denn tatsächlich erscheinen wird:

Vermutung 1: Sehr bald. Denn: Das Foto zeigt noch Windows Phone 8.1 und nicht etwa Windows 10. Doch es gibt es noch eine weiteres Indiz: Das bereits aufgedruckte Logo des US-Providers Verizon, welches ebenfalls über eine sehr baldige Marktreife spekulieren lässt.

Vermutung 2: Gar nicht. Denn in der Vergangenheit gab es immer wieder aufflammende Gerüchte um ein neues LG Windows Phone, welches sich dann aber doch nur als heiße Luft herausstellten.

Gibt es auch Fakten ? Nun, in Stein gemeißelt sind aufgrund des Leak-Status natürlich keine Informationen, allerdings lässt sich anhand des Fotos zudem erkennen, dass das neue LG offenbar mit On-Screen-Tasten daherkommt, was auf jeden Fall auf ein etwas größeres Modell schließen lassen könnte. Neowin vermutet ein Modell mit mindestens 4.5 Zoll, nicht zuletzt wegen der Größe der abgebildeten Kacheln.

Sollte der Leak sich bewahrheiten, kündigt sich mit LG jedenfalls endlich wieder ein weiterer Big Player im Windows Phone-Universum an – LG brachte insgesamt nur zwei Windows Phone Smartphones auf den Markt. Eines davon war das LG Optimus 7, welches sogar in einer limitierten Jill Sander Edition erschienen war. Das zweite Smartphone mit Windows Phone 7 war das hierzulande unbekannte LG Quantum, welches sogar mit einer richtigen Tastatur aufwarten konnte.

Ein neues Windows Phone von LG – eine gern gesehener, alter Bekannter oder sollten die Südkoreaner nach ihrer Abkehr von Windows Phone besser dem kleinen grünen Roboter weiterhin die Treue schwören ?

Quelle: Neowin

 

 

Vorheriger Artikel

Schreib anywhere: Lenovos WRITEit macht TouchPen Bedienung noch komfortabler

Nächster Artikel

Kommentar: EU vs. Google - Monopolstellung nicht das Problem!

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
NilsNilsNikKönigssteinDaniel Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Daniel
Gast
Daniel

Ich tendiere stark zur 2. Vermutung. Adduplex hat letzten Dezember bereits ein Gerät von LG (LGVW820) mit 4.7-inch, 854×480 Display aufgespürt. Auch das Datum auf dem Bild spricht für Januar ´15. Das nächste mal fällt der 14. im Oktober auf einen Mittwoch. Bis dahin haben wir hoffentlich schon win10 auf unseren Handys.
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das Model wird nicht veröffentlicht.

Königsstein
Admin

Hmm, sieht nicht gerade nach high-end aus, aber würde mich über ein Comeback von LG freuen! Das Optimus 7 war ganz nice, damals.

Nik
Gast
Nik

Ich begrüße jeden ernst gemeinten Neuzugang. Schlechter als HTC’s Versuch mit dem M8 kann es nicht werden. Das erzeugt jedenfalls Aufmerksamkeit bei den Kunden und in den Medien. Genau dies braucht WP. Ich drücke die Daumen das die Info keine Ente ist.

Nils
Gast
Nils

Mein erstes WP war ein Optimus 7 von LG. Würde mich freuen, wenn LG mal ein richtiges High-End gerät WP bringen würde. Aber da bib ich wohl einer der Wenigen.

Nils
Gast
Nils

Ich befürchte jedoch das es gefaked ist, sieht echt unecht aus, allein die Schrift auf den Kacheln….