Kategorien: MicrosoftNews

Bing Top Hitliste 2015: Das haben Menschen dieses Jahr “geBingt”!

Das Jahr ist noch nicht ganz vorüber, trotzdem hat Microsoft jetzt schon die Liste mit den Top Bing Suchen aus Deutschland von 2015 veröffentlicht. Schauen wir doch mal rein:

News Stories
1 Germanwings Absturz
2 Bahnstreik
3 Griechenlandkrise
4 Flüchtlingskrise
5 VW Skandal
6 Ukrainekrise
7 Pegida Demonstrationen
8 Erdbeben Nepal
9 Kita Streik
10 NSU Prozess

Vielleicht liegt es daran, dass schreckliche Ereignisse sehr viel mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen als Gute, die Top Ten der News ist jedenfalls nur von Negativschlagzeilen bevölkert. Erstaunlich: Der VW Skandal ereignete sich erst von knapp 2 Monaten und ist schon auf Platz 5. Die Terroranschläge von Paris sind wohl noch zu frisch, um in der Liste aufzutauchen (dafür aber unser Beitragsbild).

Promis
1 Helene Fischer
2 Taylor Swift
3 Daniela Katzenberger
4 Kate Middleton
5 Kylie Jenner
6 Gigi Hadid
7 Lamar Odom
8 Diane Kruger
9 Caitlyn Jenner
10 Prinz Harry

2 Dinge fallen mir bei den Top Promis auf: Es gibt fast nur Frauen in der Liste (Prinz Harry rettet unsere Ehre) und Katastrophen stehen auch hier im Interessensfokus. Schließlich glaube ich, dass Daniela Katzenberger durch ihre Präsenz im TV schon weitaus mehr Opfer gefordert hat als der IS.

Sport Moment
1 Jürgen Klopp Liverpool
2 Frauen Fußball WM
3 Manuel Neuer Welttorhüter
4 Schweinsteiger Manchester United
5 Vettel gab sein Debüt mit Ferrari
6 Bolt bleibt schnellster Mann der Welt
7 Vidal Bayern München
8 Barcelona kehrt auf Europas Thron zurück
9 Superbowl 2015
10 Lewis Hamilton Weltmeister

Kloppooo…Sportsuchen werden vom Ex-Dortmund Trainer Jürgen Klopp dominiert. Er ist ja auch ne coole Socke. Die Frauen Fußballs WM auf Platz 2 hat mich positiv überrascht.

 

Wer sich für die vollständige Liste mit interessanten Kuriositäten wie “Krebswurstrisiko” interessiert, kann sie über folgenden Link einsehen:

*Top Bing Suchlisten 2015*

 

Was war für euch das Top Ereignis 2015? Erzählt es uns in den Comments!


 

Quelle

Die Meinungen in diesem Artikel spiegeln nicht zwingend die Ansichten von WindowsUnited wieder.

Zeige Kommentare

    • Die Katzenberger und den IS in einem Satz zu nennen, in direktem Zusammenhang, find ich auch absolut nicht gelungen. Sorry, aber sowas geht doch nicht!

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.