MicrosoftNews

Bing Top Hitliste 2015: Das haben Menschen dieses Jahr „geBingt“!

Bing Hitliste 2015

Das Jahr ist noch nicht ganz vorüber, trotzdem hat Microsoft jetzt schon die Liste mit den Top Bing Suchen aus Deutschland von 2015 veröffentlicht. Schauen wir doch mal rein:

News Stories
1Germanwings Absturz
2Bahnstreik
3Griechenlandkrise
4Flüchtlingskrise
5VW Skandal
6Ukrainekrise
7Pegida Demonstrationen
8Erdbeben Nepal
9Kita Streik
10NSU Prozess

Vielleicht liegt es daran, dass schreckliche Ereignisse sehr viel mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen als Gute, die Top Ten der News ist jedenfalls nur von Negativschlagzeilen bevölkert. Erstaunlich: Der VW Skandal ereignete sich erst von knapp 2 Monaten und ist schon auf Platz 5. Die Terroranschläge von Paris sind wohl noch zu frisch, um in der Liste aufzutauchen (dafür aber unser Beitragsbild).

Promis
1Helene Fischer
2Taylor Swift
3Daniela Katzenberger
4Kate Middleton
5Kylie Jenner
6Gigi Hadid
7Lamar Odom
8Diane Kruger
9Caitlyn Jenner
10Prinz Harry

2 Dinge fallen mir bei den Top Promis auf: Es gibt fast nur Frauen in der Liste (Prinz Harry rettet unsere Ehre) und Katastrophen stehen auch hier im Interessensfokus. Schließlich glaube ich, dass Daniela Katzenberger durch ihre Präsenz im TV schon weitaus mehr Opfer gefordert hat als der IS.

Sport Moment
1Jürgen Klopp Liverpool
2Frauen Fußball WM
3Manuel Neuer Welttorhüter
4Schweinsteiger Manchester United
5Vettel gab sein Debüt mit Ferrari
6Bolt bleibt schnellster Mann der Welt
7Vidal Bayern München
8Barcelona kehrt auf Europas Thron zurück
9Superbowl 2015
10Lewis Hamilton Weltmeister

Kloppooo…Sportsuchen werden vom Ex-Dortmund Trainer Jürgen Klopp dominiert. Er ist ja auch ne coole Socke. Die Frauen Fußballs WM auf Platz 2 hat mich positiv überrascht.

 

Wer sich für die vollständige Liste mit interessanten Kuriositäten wie „Krebswurstrisiko“ interessiert, kann sie über folgenden Link einsehen:

*Top Bing Suchlisten 2015*

 

Was war für euch das Top Ereignis 2015? Erzählt es uns in den Comments!


 

Quelle

Die Meinungen in diesem Artikel spiegeln nicht zwingend die Ansichten von WindowsUnited wieder.

Vorheriger Artikel

Microsoft Lumia 550 ab sofort vereinzelt lieferbar

Nächster Artikel

Ex Microsoft CEO Steve Ballmer: "Universal Apps werden scheitern"

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Salino24Oli1917 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Oli1917
Mitglied

Also der Katzenberger Joke war heftig, aber unterhaltsam ^^

Salino24
Mitglied

Die Katzenberger und den IS in einem Satz zu nennen, in direktem Zusammenhang, find ich auch absolut nicht gelungen. Sorry, aber sowas geht doch nicht!