Kategorien: Gerüchte&LeaksNews

Bilder zeigen Nokia Lumia 730 und “Debian Red” Firmware

10:52 Uhr – Vor kurzem berichteten wir über 2 neue Lumia Smartphones, welche Stephen Elop in einer internen Präsentation gezeigt haben soll. Hierbei soll es sich um das Lumia 730 und das Lumia 830 handeln. Bilder des Lumia 830 sind bereits aufgetaucht, WPCentral wurden nun angebliche Bilder des neuen Lumia 730 zugespielt. Das Lumia ist als “Selfie phone” bekannt und verfügt über eine 5MP Frontkamera. Das Display ist 4,7 Zoll groß, wie auch Smartphones der Lumia 63x und 53x Serie hat das Lumia 730 OnScreen-Tasten und wird im neuen Lumia-Grün erhältlich sein.
Neu ist die Firmware “Lumia Debian Red”, das nächste Update für die Lumia Smartphones nach dem aktuellen Lumia Cyan Update. Hierbei könnte es sich aber noch um einen Codenamen handeln, wie bei Lumia Black zuvor “Bittersweet Shimmer” und bei Lumia Cyan “Cherry Blossom Pink” bekannt waren. Neuerungen des Updates sind bisher nicht bekannt, Microsoft wird es voraussichtlich mit dem Lumia 730 präsentieren. Veröffentlicht werden soll die Firmware angeblich im November.
Teilen
veröffentlicht von
Maurice

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.