Gerüchte&LeaksNews

Bilder zeigen Nokia Lumia 730 und „Debian Red“ Firmware

10:52 Uhr – Vor kurzem berichteten wir über 2 neue Lumia Smartphones, welche Stephen Elop in einer internen Präsentation gezeigt haben soll. Hierbei soll es sich um das Lumia 730 und das Lumia 830 handeln. Bilder des Lumia 830 sind bereits aufgetaucht, WPCentral wurden nun angebliche Bilder des neuen Lumia 730 zugespielt. Das Lumia ist als „Selfie phone“ bekannt und verfügt über eine 5MP Frontkamera. Das Display ist 4,7 Zoll groß, wie auch Smartphones der Lumia 63x und 53x Serie hat das Lumia 730 OnScreen-Tasten und wird im neuen Lumia-Grün erhältlich sein. 
Neu ist die Firmware „Lumia Debian Red“, das nächste Update für die Lumia Smartphones nach dem aktuellen Lumia Cyan Update. Hierbei könnte es sich aber noch um einen Codenamen handeln, wie bei Lumia Black zuvor „Bittersweet Shimmer“ und bei Lumia Cyan „Cherry Blossom Pink“ bekannt waren. Neuerungen des Updates sind bisher nicht bekannt, Microsoft wird es voraussichtlich mit dem Lumia 730 präsentieren. Veröffentlicht werden soll die Firmware angeblich im November. 
Vorheriger Artikel

Windows Phone Store verfügt nun über mehr als 300.000 Apps

Nächster Artikel

App-Tipp: FUNCARD - Vom Smartphone in den Briefkasten

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: