Vorheriger Artikel

Windows 10: Build 10558 nun als ISO geleakt - Messaging App ist mit an Board

Nächster Artikel

Windows 10 Build 10558: Was ist neu?

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
Salvo02NovKönigssteinLinusWPKruegerTom Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Kaop
Gast
Kaop

bitte mehr seriöse News auf dieser Seite

WeneMuc
Mitglied

den Sinn dieser Kolumne immer noch nicht verstanden?

Salino24
Mitglied

Ist, glaub ich, nicht schlimm 🙂

Tom
Redakteur

Wenn nach gefühlt 50 Beiträgen mal wieder einer für die Rubrik #Beste kommt, finde ich das durchaus tragbar 😉

WeneMuc
Mitglied

völlig daneben, typisch Apple.
kann man einfach nicht mehr ernst nehmen.

Frank Thes
Gast
Frank Thes

Hahahah Apple #Beste, obwohl ich ja finde es gehört sich nicht jemanden zu treten der am Boden liegt… aber was MS angeht gucke ich da herzlich gern weg

Salino24
Mitglied

Mit Fensterbank! Na das ist immerhin konsequent.
Seitenhiebe mit einem Zwinkern wären ja lustig. Dieses „Logo“ finde ich aber nicht im Mindesten witzig, nur dämlich. Es wirkt auf mich so, als wüssten Sie es nicht besser oder als hätten sie keine Genehmigung für das Original erhalten und hätten irgendwas hingezimmert.
Man müsste Appelaner fragen, ob sie es als lustig empfinden. Dann würd’s ja wenigstens passen.

Bei solchen Sticheleien sollte Humor mitschwingen, finde ich. Bitte. Ich würd auch gerne drüber schmunzeln können, statt nur mit dem Kopf zu schütteln. Appel ist komisch.

Krueger
Mitglied

Wer die Medien verfolgt, der weiss, dass Apple sich hier einfach wieder mal kindisch und daneben benimmt. Schon die Aussage, dass Office auf dem Mac besser laufen soll, als unter Windows, ist eine absolute Frechheit von einem arroganten Apple-Chef. Das Logo untermauert es nur noch einmal mehr.

Sollen die Apple-Fans mal weiter glauben, dass Apple das Beste liefert, was man auf dem Markt finden kann. Irgendwann geht auch denen u.U. das Geld aus und dann ist Windows plötzlich „gar nicht mehr so schlecht“.

LinusWP
Gast
LinusWP

Auf einer Skala von LOL bis ROFL? Ganz klar LMFAO mit Tendenz zu WTF.

Tom
Redakteur

du meinst

http://abc.wtf

?

😉

Salvo02Nov
Mitglied

Ich hasse Apple. Punkt.