Powerpoint Präsentationen gehören für viele Menschen zum täglich Brot. Häufig ist die Vortragsweise so wichtig wie der Inhalt selbst. Ich spinne dabei meist eine Geschichte um das eigentliche Thema herum, die die Zuhörer in ihren Bann ziehen und aufmerksam halten soll.
Nervig können dabei Benachrichtigungen sein, die diese sorgsam aufgebaute Geschichte stören. Wir möchten euch daher heute eine Anleitung vorstellen, wie ihr Benachrichtigungen in Windows 10 während Präsentationen ausstellen könnt. So wird die Konzentration nicht durch private Geschichten unterbrochen.
Die gesamte Anleitung findet ihr in unserem FORUM.
Ich hoffe die Anleitung konnte euch weiterhelfen.
Textnachrichten sowie Videokonferenzen gehören zum modernen Arbeitsalltag im Jahr 2024. Die Kommunikation hat sich in…
Der Milliardär Elon Musk ist immer mal wieder in unseren Nachrichten vertreten, denn er ist…
Durch die zeitnahen Updates wird es im Rahmen des Microsoft Juni-Patches möglich sein, insgesamt 51…
Gleich drei Bereiche möchte Microsoft laut den neusten Informationen in der Roadmap mit Updates ausstatten.…
Keine Sorge – wir werden kein Fußballportal. Aber zum Start der Heimeuropameisterschaft möchten wir Euch…
In den letzten Monaten hat Microsoft scheinbar einen wichtigen Umstand erkannt: Wenn man auf die…
Diese Webseite benutzt Cookies.
Zeige Kommentare
Einfach den Ruhemodus aktivieren? z.B.
Guter Tip, Danke!
Tipps an die man nicht immer denkt, Danke, und zum Glück 🍀 kein Trump blabla mehr.