AnleitungenNewsWindows 10

[Anleitung] Windows 10 – Benachrichtigungen während Präsentationen ausschalten

Powerpoint Präsentationen gehören für viele Menschen zum täglich Brot. Häufig ist die Vortragsweise so wichtig wie der Inhalt selbst. Ich spinne dabei meist eine Geschichte um das eigentliche Thema herum, die die Zuhörer in ihren Bann ziehen und aufmerksam halten soll.

Nervig können dabei Benachrichtigungen sein, die diese sorgsam aufgebaute Geschichte stören. Wir möchten euch daher heute eine Anleitung vorstellen, wie ihr Benachrichtigungen in Windows 10 während Präsentationen ausstellen könnt. So wird die Konzentration nicht durch private Geschichten unterbrochen.

Die gesamte Anleitung findet ihr in unserem FORUM.

Ich hoffe die Anleitung konnte euch weiterhelfen.

Vorheriger Artikel

Ebay Kleinanzeigen-App "Kleine Anzeigen" nun auch als UWA

Nächster Artikel

Adobe Flash Sicherheitslücke - Microsoft veröffentlicht frühzeitig Patch für Windows 10

Der Autor

Alex

Alex

Haben Sie die den Rechner schon einmal neu gestartet?

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Windows-Taschenrechner spuckt teilweise falsche Ergebnisse aus - Windows-Nethansra1medilkraemer Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
lkraemer
Mitglied

Einfach den Ruhemodus aktivieren? z.B.

medi
Mitglied

Guter Tip, Danke!

hansra1
Mitglied

Tipps an die man nicht immer denkt, Danke, und zum Glück 🍀 kein Trump blabla mehr.

trackback