AnleitungenNews

[Anleitung] Wie stelle ich Office-Dateien wieder her? (z.B. Excel)

Office Dateien wiederherstellen

„Sag mal, wieso hast du eigentlich keinen Doktortitel?“

„Mein Hund hat die Dissertationsarbeit gefressen…und ich hatte vergessen ein Backup zu machen!“

Ein klassisches Gespräch meiner Elterngeneration. Doch wie ist das eigentlich heute, wenn der Hund die Doktorarbeit futtert, satt und orientierungslos auf den Laptop zutorkelt, drauf fällt und die noch geöffnete Datei löscht?

Ok, etwas realistischer: Ihr arbeitet gerade in Office und euer PC stürzt ab und die Datei scheint nach dem Neustart nicht vorhanden zu sein.

Genau für so einen Fall haben wir eine Schritt-für-Schritt Anleitung für euch erstellt, wo wir euch am Beispiel von Excel zeigen, wie man eine Datei wiederherstellt:

[TIPPS & TRICKS] MICROSOFT EXCEL DATEIEN WIEDERHERSTELLEN

Ich hoffe unsere Anleitung hat euch auch dieses Mal weiterhelfen können.

Vorheriger Artikel

Nokia 3310 "3G": Der legendäre Knochen kann bald mobil ins Netz

Nächster Artikel

Surface Pro (2017): Neue WLan- und Bluetooth-Treiber verfügbar

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
hansra1franzl53 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
franzl53
Mitglied

Macht weiter so bei euch ist mann immer auf dem,laufenden ,und lasst euch von dehn nöglern nicht provozieren.

hansra1
Mitglied

Find ich auch, einfach super, ich hoffe ich komm am Wochenende zum testen, mit diesen Tricks und Tipps kann man die meisten Computer Zeitungen vergessen