[Anleitung] Dokumente-, Bilder-Ordner & Co. auf die Cloud umleiten

In unserem Forum wurde eine neue Anleitung veröffentlicht. Diese soll euch helfen eure Dokumente-, Bilder-Ordner & Co. auf die Cloud umzuleiten. So habt ihr alle Inhalte auf all euren verbundenen Geräten immer synchron zur Hand.

Die ausführliche Anleitung findet ihr in unserem Forum–>HIER

 

Habt ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für unser Forum? Lasst uns euren Kommentar da und gestaltet eure Lieblings Windows Community aktiv mit.


Bildquelle: Eigenarchiv

Zeige Kommentare

  • Super Info! Danke! Diese Vorgehensweise kannte ich noch gar nicht. So funktioniert das Verschieben endlich auch ohne dass das Programm die Dateien verliert. Z. B. war mein Outlook-Postfach voll, dass ich die Datei auf ein anderes Laufwerk verschieben musste. Da ich diese Methode nicht kannte, habe ich es mit Ausschneiden und Einfügen erledigt. Mit dem Erfolg, dass Outlook die Datei nicht mehr fand. Zum Glück öffnete daraufhin gleich der Explorer und ich konnte die Datei im neuen Speicherort öffnen. Ein Vorgang, den ich mit dieser Methode eingespart hätte. ?

  • Sehr nützlich, hab das auch erst vor kurzem rausgefunden als ich eine ssd eingebaut hab und ihr die ganzen zugriffe ersparen wollte und deshalb alles auf d:\ gelegt.
    Geht übrigens auch bei windows 7 schon. Gern mehr solcher tipps

  • Das einzige was ich zu bemängeln hätte, und das auch schon auf hohem Niveau, ist, dass in der Mobil-App die Kommentare ziemlich lange laden müssen. Wenn möglich, da nochmal nachbessern... Ansonsten habt ihr die beste News-Plattform für Windows geschaffen! Vielen Dank dafür :)

Teilen
veröffentlicht von
Piagno

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.