DealsWindows 10 Mobile

Acer Liquid Jade Primo inkl. Docking Station für 497,50 Euro (100 Euro Preisnachlass)

Acer

Das wurde auch Zeit:

Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 599,00 Euro ist das Acer Liquid Jade Primo inklusive Docking Station derzeit fast doppelt (!) so teuer wie das Microsoft Lumia 950, zu dem es derzeit zeitlich begrenzt ebenfalls ein Original Microsoft Dock gratis oben drauf gibt.

Der Online-Versandhändler mp3-player.de hat ein gnädiges Einsehen und verkauft das reichhaltig (aber nicht gänzlich lückenlos) ausgestattete Windows Mobile Phone derzeit für schon passendere 497,50 Euro. Bei Vorkasse (wovon ich normalerweise abrate) fallen keine Versandkosten an.

Die technischen Daten in der Übersicht:

  • Qualcomm Snapdragon 808 Hexacore-Prozessor
  • 3 GB Arbeitsspeicher
  • 5,5 Zoll Full HD AMOLED Display mit 2.5D Gorilla Glass 3 ( 1920 x 1080 Pixel )
  • On-Screen-Tasten
  • 32 GB interner Speicher
  • 21 MP Hauptkamera mit Autofokus und Dual LED Blitz (4 K Videoaufzeichnung)
  • 8 MP Frontkamera (Full HD Videoaufzeichnung)
  • LTE Fähigkeit
  • Continuum for Phones
  • USB-C Anschluss

K1024_Acer07

Was fehlt: Der allseits beliebte Glance Screen sowie eine in dieser Preisklasse zu erwartende Kamera-Taste. Dafür punktet das Acer u.a. mit einem mehr als hervorragendem (!) Display. Unseren ausführlichen Test findet ihr auf dieser Seite.


Quelle: mp3-player.de

Vorheriger Artikel

Juni Update für Office Mobile auf dem Weg

Nächster Artikel

HP Elite X3: WLAN und Bluetooth Zertifizierung kündigen nahenden Release an

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
Basti.830TiberiumclausiVamp898Sagittarier Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Krueger
Mitglied

Das Gerät ist völlig überteuert…

Jayveetee
Gast
Jayveetee

Sprachs und kaufte sich ein iPhone für 1000€… traurige Menschheit…

Krueger
Mitglied

immer gut wenn andere Leute besser wissen, was ich kaufe, als ich selbst.

Sagittarier
Mitglied

+1

Genetic
Mitglied

+1

Sagittarier
Mitglied

Da wartet man noch ein paar Wochen und kostet es nur noch 350€. So wäre es ein fairer Preis. Die Ausstattung passt finde ich, die Größe auch und auf Glance Sreen kann ich verzichten, hab den bei meinem 950 auch nicht an.

Vamp898
Mitglied

Und wieso sollte ich das jetzt einem Lumia vorziehen?

clausi
Mitglied

Wegen Kamera, GlanceScreen, Fototaste. Die Kamera ist für viele sehr wichtig. Abgesehen davon bekommt man inzwischen für weniger Geld mehr Smartphone beim Lumia. Designmässig finde ich persönlich zudem das Acer unterirdisch, würde sogar ein Lumia vorziehen wenn das Acer noch billiger wäre!

Tiberium
Mitglied

Mir gefällt das Design vom Acer auch überhaupt nicht. Die Lumias finde ich allerdings auch nicht den Brüller 😉
Designmässig finde ich das kommende Funker 6.0 mit am schönsten !

Basti.830
Mitglied

Leider noch nicht im Laden gesehen. Ich muss ein Smartphone vor dem Kauf mal angefasst haben.