News

Acer kündigt Laptop-Hülle für Liquid Jade Primo an

Acer-Liquid-Extend

Acer dafür mögen wir dich:

Da befindet man sich gerade mitten in Berlin beim Dreh unseres Test-Videos der in Kürze erscheinenden Review des Liquid Jade Primo, da kündigt Acer auch schon ein neues optionales Zubehör für das Windows 10 Mobile Flaggschiff an:

Der Liquid Extender ist eine optionale „Laptop-Hülle“, die aus dem High-Ender in Verbindung mit Continuum quasi ein waschechtes Notebook machen soll.

Ein ganz ähnliches Konzept hat HP mit dem Mobile Extender für das mit Spannung erwartete HP Elite X3 vorgestellt. Das Überflaggschiff soll im Laufe des Sommers erscheinen, einen Preis hat HP indes noch nicht bekanntgegeben.

Acer umsorgt sein Windows 10 Mobile Flaggschiff generell von Anfang an mit allerlei Zubehör: Während es hierzulande Smartphone samt Docking Station im praktischen Sorglos-Bundle zu kaufen gibt, erhalten Käufer in Frankreich zusätzlich noch Maus und Tastatur sowie eine Schutzhülle dazu, den passenden Monitor liefert Acer dann auch noch gleich mit.

Unser ausführlicher Test des Acer Liquid Jade Primo folgt spätestens Anfang nächster Woche.


Quelle: via MSPU

Vorheriger Artikel

Beelink BT3 MiniPC - Produkt Review

Nächster Artikel

Facebook passt Newsfeed weiter an Nutzerverhalten an

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Lucas Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Lucas
Gast
Lucas

Weiß man schon, was das Ding kosten wird?