News

Xiaomi Mi Pad 3: Release noch 2016? – M3, 8GB RAM

Das Mi Pad 3 könnte laut Informationen der Techseite Gizmochina noch dieses Jahr erscheinen. Der Vorgänger, das Mi Pad 2, ist seit einem Jahr auf dem Markt und kommt auch in einer Windows 10 Version.

Gizmochina nimmt diese Informationen aus geleaktem Promomaterial. Wie schon das Mi Pad 2 soll das dritte Modell der Reihe vor allem durch hochwertige Komponenten und einem stylishen Design überzeugen.

Intel Core M und 8GB RAM

Mi Pad 3 - sehr dünn
Mi Pad 3 Spezifikationen
Mi Pad 3 Kamera

Im Gegensatz zum Vorgänger, der noch mit Intels Atom Prozessor bestückt war, soll das Mi Pad 3 mit einem Core M und 8GB RAM ausgeliefert werden.

Die mutmaßlichen Spezifikationen des Xiaomi Mi 3:

  • 9.7-Zoll 2048 x 1536 Display (264PPI)
  • Intel m3-7Y30 Prozessor mit Intel Grafik
  • 8GB DDR3 RAM
  • 16MP Rückkamera/8MP Frontkamera
  • 8290mAh Akku
  • USB Type-C
  • 239.5 x 164.5 x 6.08mm
  • Windows 10

Auf 9.7 Zoll wären das recht beeindruckende Spezifikationen in einer hauchzarten Hülle von 6mm Dicke.

Ich bin sehr gespannt auf das Xiaomi Mi Pad 3. Es ist kein Geheimnis, dass ich von den bisherigen Edelprodukten der Chinesen überzeugt bin und so erwarte ich auch vom neuen Tablet ein hervorragendes Produkt.

Die Preise könnten zwischen €250 und €300 liegen und laut Gizmochina noch 2016 erscheinen.

Unseren Test des Xiaomi 12 gibt es HIER.

Das Xiaomi Mi Pad 2 mit Windows 10 gibt es HIER.

Seid ihr gespannt auf das Xiaomi Mi Pad 3?


Quelle

Artikelbild zeigt Mi Pad 2

 

Zeige Kommentare

  • Für den Preis sofort meins! Tastatur dazu soll angeblich 14$ kosten. Hoffe die passt von der Verarbeitung zum Pad. Wäre mal ein nice Teil mit den Specs

  • Das Gerät klingt wirklich interessant. Könnte evtl. das Surface 3 ablösen. Wobei ich gerne als nächstes eine echte SSD gehabt hätte. Und ob das Display nicht doch zu klein für ein Hauptgerät sein wird?

  • Im Jahre fast 2017 sollte dann mindestens ein Fingerabdrucksensor dabei sein und Stift Unterstützung. Sonst passe ich.
    Und sollten due Specs stimmen, so finde ich es extrem schade, dass das mi pad nicht mehr im 8" Format kommt. Das ist meine absolute Lieblingsgröße.

    • Lieber Gleb.L,

      bei dem Preis ist es doch nun wirklich kein Weltuntergang wenn kein Fingerabdruckscanner dabei ist und man kann jedes Tablet mit einem geeigneten Stift bedienen (Stylus), dass was du vermisst ist ein verbauter Digitizer!. Mach dir mal klar dass alleine der Intel-Prozessor der verbaut werden soll, wenn man bei Intel anfragt schon 200 Dollar kosten soll. Der angebliche Verkaufspreis den Xiaomi für das Tablet haben möchte ist der absolute HAMMER(schon fast ein subventionierter Preis)!!!! Guck dir mal die Specs an die du für die Kohle bekommst!! Großes Kino!!!! Was nutzt die ein Tablet mit den gleichen Specs + Fingerabdruckscanner wenn du den doppelten Preis zahlen musst!!!

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.