News

Xiaomi Mi Note 10: Alle Spezifikationen aufgetaucht

Nachdem Xiaomi die Mi Note-Serie eigentlich offiziell eingestellt hatte, wird das nächste Flaggschiff, das Mi CC9, in Europa unter dem Namen Mi Note 10 veröffentlicht. Heute sind sämtliche Specs des Geräts aufgetaucht. Wir haben sie für Euch zusammengetragen.

So soll es zwei verschiedene Varianten des Geräts geben. Diese sollen unter den Namen Xiaomi Mi Note 10 und Xiaomi Mi Note 10 Pro veröffentlicht werden. Und wer nun schon denkt “Mist, dann wird wohl nur die Pro-Variante mit der 108 Megapixel-Kamera erscheinen”, der dürfte erfreut sein. Denn es sollen beide Geräte mit dem 108MP-Sensor ausgestattet werden!

Specs Mi Note 10

Das Mi Note 10 wird mit einem 6.4 Zoll grossen AMOLED Display und Full HD+ erscheinen. Unter der Haube sind ein Qualcomm Snapdragon 730G sowie 6GB RAM und 128GB UFS 2.1 Speicher zu finden. Die Kamera soll mit dem 108MP Sensor ausgestattet sein. Die beiden anderen Sensoren sollen mit 12MP und 16MP (Weitwinkel und für Bokeh) daherkommen. Zudem soll das Gerät 2x optischen Zoom ermöglichen.

Die Frontkamera wird mit einem 32MP-Sensor ausgestattet werden. Dazu gesellen sich ein 4’000mAh-Akku, der sich mit einem 30 Watt Fast-Charging-Ladegerät geladen werden kann. Ein Infrarot-Sensor, NFC und der 3.5mm Klinken-Anschluss runden das Paket ab.

Specs Mi Note 10 Pro

Das Mi Note 10 Pro stellt natürlich die bessere Variante dar. Das AMOLED-Display kommt mit 6.7 Zoll daher, welches mit 90Hz ausgestattet sein wird. Im Inneren sind ein Snapdragon 855+ sowie 6GB RAM und 128GB interner Speicher zu finden. Die Kameras auf der Rückseite werden die gleichen sein, wie beim Standard-Gerät, allerdings sollen hier 5x optischer Zoom möglich sein, anstelle von 2x. Wir finden also den Hauptsensor mit 108 MP sowie die Sensoren mit 12MP und 16MP. Auch die Frontkamera ist mit 32MP identisch, genauso wie der Akku mit 4’000mAh. In der Pro-Variante lässt sich dieser allerdings mit 40 Watt laden.

Was haltet Ihr von den Geräten? Wären die etwas für Euch?


via Gizchina

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Tom

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.