In drei Tagen ist es so weit. Dann kann man, zumindest in China, das neue Xiaomi-Flaggschiff Mi 10 Pro und das “schwächere” Mi 10 online vorbestellen. Und um schon ein wenig dafür zu werben, hat Xiaomi auf seinem Weibo Account gleich einmal ein Poster zum Verkaufsstart online gestellt.
Anders als bei früheren Launches neuer Geräte, wird Xiaomi das Mi10/Pro in einem exklusiven Online-Launchevent präsentieren. Grund hierfür ist der Coronavirus -Ausbruch in China. Xiaomi hat zwar angekündigt, dass Mi 10/Pro auch am MWC präsentieren zu wollen. Ob es dazu kommt, wird sich zeigen. Einige Unternehmen haben die Teilnahme bereits abgesagt und vor allem Reisende aus China müssen sich einer strengen Untersuchung unterziehen lassen. Es kann also durchaus sein, dass wir dieses Jahr auf einige Aussteller werden verzichten müssen.
Zwar verrät das Plakat nichts über die Spezifikationen, aber wenn man bisherige Leaks zusammenträgt, kann man folgende Ausstattung schliessen, die recht zutreffend sein dürfte.
Zwar ist noch nicht bekannt wann das Mi 10/Pro auf dem europäischen Markt verfügbar sein wird, da aber Xiaomi seine Präsenz hier deutlich ausbauen möchte und auch in Deutschland bald der erste Xiaomi Store eröffnen soll, kann es nicht sehr lange dauern bis das Mi 10 Pro auch in heimischen Märkten zu haben sein wird.
Der Preis soll zwischen 452 Euro und 646 Euro je nach Modell und Ausstattung liegen.
Holt ihr euch das Mi 10 Pro?
Bevor wir mit dieser neuen Meldung beginnen, nein, dies ist keine Bill Gates Verschwörungstheorie, von…
Dieses Mal möchten wir die Gelegenheit nutzen und Euch einen 3-in-1 Multifunktionsdrucker aus dem Hause…
Windows 11 tut sich wirklich schwer damit, Nutzer des Betriebssystems Windows 10 davon zu überzeugen,…
Die EU-Kommission hat ein Verfahren gegen den Facebook-Mutterkonzern Meta auf den Weg gebracht. Es geht…
Heute möchten wir Euch einen besonderen Deal vorstellen, denn er wird nicht nur als Amazon-Tipp…
Für viele Gamer ist Twitch mittlerweile die Anlaufstelle schlechthin, wenn es um Streaming geht. Das…
Diese Webseite benutzt Cookies.