Gaming

[Xbox One] Game Pass bis Freitag stark reduziert

Für Vielspieler und Schnäppchenjäger gibt es wieder gute Neuigkeiten: Der Xbox Game Pass ist bis Freitag für zwei Euro erhältlich – dieser kann für einen Monat zu diesem Preis erworben werden. Somit spart man 7,99 Euro gegenüber dem Originalpreis. Solltet ihr also noch kein Abonnement besitzen, ist dies der beste Zeitpunkt, einen Monat lang in nie angespielte Games einzutauchen. Das Beste folgt noch: Wenn ihr dieses Angebot wahrnehmt, erhaltet ihr einen weiteren Monat zusätzlich. Denkt nur daran, das Abonnement sofort zu kündigen, wenn euch diese zwei Monate ausreichen sollten.

Anfangs noch skeptisch beäugt, hat sich der Xbox Game Pass im Laufe der Zeit zu einem äußerst attraktiven Abonnement entwickelt. Sein Angebot umfasst derzeit mittlerweile 190 Spiele, die von unbekannteren Indie-Games zu vollwertigen AAA-Blockbustern reichen. Zudem befinden sich nicht nur Xbox One-Spiele im Aufgebot, sondern auch die der originalen Xbox und der Xbox 360. Für 9,99 Euro im Monat hat man Zugriff auf hochkarätige Games wie die folgenden:

Cities: Skylines

Darksiders Warmastered Edition

Darksiders II Deathinitive Edition

DOOM

Fable Anniversary, 2, 3

Fallout 4

Graveyard Keeper

Halo 5: Guardians

HITMAN

Sea of Thieves

STAR WARS – Knights of the Old Republic

State of Decay 2

Super Lucky’s Tale

Warhammer Vermintide 2

Die Liste stellt natürlich nur eine kleine Auswahl dar. Solltet ihr noch nicht überzeugt sein, könnt ihr euch den vollständigen Spiele-Katalog hier ansehen. Das Abonnement des Game Pass könnt ihr hier abschließen.

Sicherlich findet jeder Gamer in diesem Aufgebot ein Spiel, das es sich anzuspielen lohnt – spätestens bei diesem Angebot zahlt sich das Abonnement definitiv aus. Wenn ihr etwas mehr Zeit zur Verfügung habt, ist ein Monat auch vollkommen ausreichend, um sich ein Bild vom Angebot zu machen. Ich hatte den Game Pass letztes Jahr um die Weihnachtszeit für zwei Monate abonniert und sehr viele Games spielen können: So habe ich nicht nur die gesamte Fable-Trilogie sondern auch einige kleinere Indie-Games durchgespielt – zudem habe ich viele Spiele getestet, von denen ich mir dann einige selbst zugelegt habe. Natürlich habe ich bei diesem Angebot sofort zugeschlagen.

Werdet ihr dieses Angebot des Xbox Game Pass wahrnehmen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


Quelle: Microsoft Store

Zeige Kommentare

  • wie ist das eigentlich wenn man den Pass kündigt? Dann kann man ja logischerweise die Spiele nicht mehr spielen oder? Und was wird dann mit den Speicherständen etc.?

    • Speicherstände bleiben gespeichert falls du dein MS Konto nicht wechselst. Und wenn du kündigst kannst du sie noch bis zum auslaufen deines Abos spielen. Danach nicht mehr.

    • Nein. Wenn dein Abo aber ausläuft und das Abo immer noch reduziert ist, dann kannst du das Angebot natürlich ganz normal nutzen.

Teilen
veröffentlicht von
sirthecos

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.