DealsGamingNewsXbox

[Xbox One] Game Pass bis Freitag stark reduziert

Für Vielspieler und Schnäppchenjäger gibt es wieder gute Neuigkeiten: Der Xbox Game Pass ist bis Freitag für zwei Euro erhältlich – dieser kann für einen Monat zu diesem Preis erworben werden. Somit spart man 7,99 Euro gegenüber dem Originalpreis. Solltet ihr also noch kein Abonnement besitzen, ist dies der beste Zeitpunkt, einen Monat lang in nie angespielte Games einzutauchen. Das Beste folgt noch: Wenn ihr dieses Angebot wahrnehmt, erhaltet ihr einen weiteren Monat zusätzlich. Denkt nur daran, das Abonnement sofort zu kündigen, wenn euch diese zwei Monate ausreichen sollten.

Anfangs noch skeptisch beäugt, hat sich der Xbox Game Pass im Laufe der Zeit zu einem äußerst attraktiven Abonnement entwickelt. Sein Angebot umfasst derzeit mittlerweile 190 Spiele, die von unbekannteren Indie-Games zu vollwertigen AAA-Blockbustern reichen. Zudem befinden sich nicht nur Xbox One-Spiele im Aufgebot, sondern auch die der originalen Xbox und der Xbox 360. Für 9,99 Euro im Monat hat man Zugriff auf hochkarätige Games wie die folgenden:

Cities: Skylines

Darksiders Warmastered Edition

Darksiders II Deathinitive Edition

DOOM

Fable Anniversary, 2, 3

Fallout 4

Graveyard Keeper

Halo 5: Guardians

HITMAN

Sea of Thieves

STAR WARS – Knights of the Old Republic

State of Decay 2

Super Lucky’s Tale

Warhammer Vermintide 2

Die Liste stellt natürlich nur eine kleine Auswahl dar. Solltet ihr noch nicht überzeugt sein, könnt ihr euch den vollständigen Spiele-Katalog hier ansehen. Das Abonnement des Game Pass könnt ihr hier abschließen.

Sicherlich findet jeder Gamer in diesem Aufgebot ein Spiel, das es sich anzuspielen lohnt – spätestens bei diesem Angebot zahlt sich das Abonnement definitiv aus. Wenn ihr etwas mehr Zeit zur Verfügung habt, ist ein Monat auch vollkommen ausreichend, um sich ein Bild vom Angebot zu machen. Ich hatte den Game Pass letztes Jahr um die Weihnachtszeit für zwei Monate abonniert und sehr viele Games spielen können: So habe ich nicht nur die gesamte Fable-Trilogie sondern auch einige kleinere Indie-Games durchgespielt – zudem habe ich viele Spiele getestet, von denen ich mir dann einige selbst zugelegt habe. Natürlich habe ich bei diesem Angebot sofort zugeschlagen.

Werdet ihr dieses Angebot des Xbox Game Pass wahrnehmen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


Quelle: Microsoft Store

Vorheriger Artikel

Unterstützt der USB-C Port des Surface Go Thunderbolt 3?

Nächster Artikel

GlobalFoundries stellt 7nm Fertigung ein - Konzentration auf ASICs und bestehende Prozesse

Der Autor

sirthecos

sirthecos

Leidenschaftlicher Gamer und Technik-/Musikenthusiast | Aktuelle Games: XCOM 2, The Division, Far Cry 5, State of Decay 2, The Council, Forgotten Anne, Overcooked, The Adventure Pals

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
KiNG_laRzskarunflsbs Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
flsbs
Mitglied

wie ist das eigentlich wenn man den Pass kündigt? Dann kann man ja logischerweise die Spiele nicht mehr spielen oder? Und was wird dann mit den Speicherständen etc.?

skarun
Mitglied

Speicherstände bleiben gespeichert falls du dein MS Konto nicht wechselst. Und wenn du kündigst kannst du sie noch bis zum auslaufen deines Abos spielen. Danach nicht mehr.

skarun
Mitglied

Weiss jemand ob das Angebot auch geht wenn man bereits ein Gamepass Abo am laufen hat?

KiNG_laRz
Mitglied

Nein. Wenn dein Abo aber ausläuft und das Abo immer noch reduziert ist, dann kannst du das Angebot natürlich ganz normal nutzen.