Kategorien: CommunityFeatured

WWW Episode 7: “Autoren-Trio”

Nach einer eher unfreiwilligen Pause unseres eigentlich wöchentlichen Wohnzimmer-Treffen erscheint sie nun endlich:
Die Aufzeichnung unseres siebten Gesprächs während des WindowsUnited Wohnzimmer Webcast (WWW).

Diese hat für uns dafür insofern eine etwas größere Bedeutung, als sie die erste Epiosode mit einem Gast ist:
Manuel (@Manuel_Blaschke) aus unserer WindowsUnited-Redaktion hatte angefragt, ob er sich nicht zu unserer lockeren Runde dazugesellen kann und natürlich haben wir nicht lange gezögert und ihn herzlich willkommen geheißen.

Habt ihr auch Interesse mal an einem Dienstag Abend um 20 Uhr mit uns zu quatschen?
Bei Interesse meldet ihr euch (möglichst bis zum nächsten Mal) einfach über Twitter bei Toms (@Tomas_Freres) oder mir (@TechNils). Wir bemühen uns möglichst zeitnah Rückmeldung zu geben und einen Termin zu finden.

Außerdem könnt ihr für Fragen und Feedback über den Twitter-Hashtag #WUWohnzimmer mit uns in Kontakt bleiben. Dort werden wir demnächst auch einmal die ein oder andere Umfrage zur Sendezeit und ähnlichen Dingen starten, wo ihr eure Stimme bitte nicht ungehört bleiben lasst!

Aber nun zu letztem Dienstag:

In Toms und Nils dieswöchiger “Stammtischrunde” diskutierten wir mit Manuel eifrig über die vielen, wichtigen Ereignisse der Windows-Welt in den letzten zwei Wochen:
Nils neues BLU Win HD, das geleakte Design der neuen Lumia Flaggschiffe, neue Windows 10 Builds, unsere Erwartungen für die IFA, die Datenschutz-Diskussion von Windows 10 und noch einiges mehr.
Natürlich hatte Toms wieder einmal ein – diesmal ganz anders anmutendes – Game in Petto und Nils präsentierte euch eine Must-Have Universal-App für Windows 8 und insbesondere 10!

Hier kommen die Aufzeichnungen:

Viel Spaß beim Zuschauen:

Oder zuhören:

WindowsUnited Wohnzimmer Webcast Ep. 7 – “Autoren-Trio” vom 1.9.2015
[powerpress]

Für den Live-Streams schaltet ihr am nächsten Dienstag um 20 Uhr auf unserem Twitch-Channel twitch.tv/WindowsUnited ein. Und vergesst nicht, uns bis dahin wieder mit Fragen über den Twitter-Hashtag #WindowsUnited zu bombardieren! Denn schließlich seid ihr, die Community, Teil des Wohnzimmers!

Bis dann,

Toms (@Tomas_Freres) und Nils (@TechNils)

Teilen
veröffentlicht von
TechNils

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.