Kategorien: Community

WindowsUnited wünscht ein frohes neues Jahr!

 

Liebe Leser, liebe Community,

das Jahr geht zu Ende und damit auch der erste Monat WindowsUnited. Ehrlich gesagt fühlt es sich so an, als wäre unser Team schon sehr viel länger zusammen…

Es ist viel passiert in den vergangenen 12 Monaten. Die meisten Vorgängerprojekte von WindowsUnited sind erst 2014 an den Start gegangen. Und trotzdem haben wir den gemeinsamen Neustart gewagt und uns zusammengeschlossen mit dem Ziel, die aufregendste und relevanteste Windows Community im deutschsprachigen Raum zu gründen.

Mit den ersten Wochen bin ich sehr zufrieden (und ich hoffe ihr auch?!). Aber uns steht noch ein langer Weg bevor. Dabei können wir auf ein motiviertes Team hier auf dem Blog und in unserem Forum bauen.

Aber vor allem brauchen wie EUCH – als Leser und Kritiker, als Supporter und Mit-Diskutanten. Denn IHR seid die Community.

Für alle Windows Fans wird 2015 extrem spannend – soviel ist klar. Es wäre uns eine Ehre, wenn ihr uns (wieder) das Vertrauen schenkt und WindowsUnited zu eurer Homebase für alle Dinge rund um Windows und Windows Phone macht.

Im Namen des gesamten Teams von WindowsUnited wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

See you in 2015!


Bildquelle

Zeige Kommentare

  • Wünsche euch einen guten rutsch.

    Tolle arbeite und klasse berichte. Auf ein spannendes Jahr 2015

    Lg

  • Da im Windows Phone-Bereich das Angebot an guten Informationen - insbesondere deutschsprachig - dürftig ist, ist es wohltuend, diese gut gepflegte und informative Seite vorzufinden. Im Allgemeinen wird das Thema eher stiefmütterlich nebenbei abgehandelt und die Dominanz von Apple und Android lässt kaum etwas daneben zu. Dabei ist Apple in Deutschland weit mehr in der Presse, als die hiesigen Verkaufszahlen das erwarten ließen.

    Gute Foren für WP wie dieses, das bereits nach einem Monat ein erstaunliches Repertoire vorweisen kann, unterstützen nicht nur die Nutzer, sondern bieten auch die Chance, dass sich das System weiter verbreitet. Das widerum führt dann zu mehr Aufmerksamkeit auch bei den Entwcklern und weiteren Synergieeffekten. Da kann man nur "Danke" sagen und euch einen guten Start ins neue Jahr und euch wie uns weiterhin so viel Engagement wie bisher wünschen.

    • Vielen Dank für das ausführliche Feedback, wir bemühen uns in 2015 noch besser zu werden!

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.