Community

WindowsUnited wünscht ein frohes neues Jahr!

feuerwerk-fotografieren

 

Liebe Leser, liebe Community,

das Jahr geht zu Ende und damit auch der erste Monat WindowsUnited. Ehrlich gesagt fühlt es sich so an, als wäre unser Team schon sehr viel länger zusammen…

Es ist viel passiert in den vergangenen 12 Monaten. Die meisten Vorgängerprojekte von WindowsUnited sind erst 2014 an den Start gegangen. Und trotzdem haben wir den gemeinsamen Neustart gewagt und uns zusammengeschlossen mit dem Ziel, die aufregendste und relevanteste Windows Community im deutschsprachigen Raum zu gründen.

Mit den ersten Wochen bin ich sehr zufrieden (und ich hoffe ihr auch?!). Aber uns steht noch ein langer Weg bevor. Dabei können wir auf ein motiviertes Team hier auf dem Blog und in unserem Forum bauen.

Aber vor allem brauchen wie EUCH – als Leser und Kritiker, als Supporter und Mit-Diskutanten. Denn IHR seid die Community.

Für alle Windows Fans wird 2015 extrem spannend – soviel ist klar. Es wäre uns eine Ehre, wenn ihr uns (wieder) das Vertrauen schenkt und WindowsUnited zu eurer Homebase für alle Dinge rund um Windows und Windows Phone macht.

Im Namen des gesamten Teams von WindowsUnited wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

See you in 2015!


Bildquelle

Vorheriger Artikel

Die Poki App für Windows 8.1 erscheint am 05. Februar

Nächster Artikel

Android Apps für Windows? Rudy Huyn hat einen besseren Plan!

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
KönigssteinReinhard SchäferFree_Minded Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Free_Minded
Gast
Free_Minded

Wünsche euch einen guten rutsch.

Tolle arbeite und klasse berichte. Auf ein spannendes Jahr 2015

Lg

Reinhard Schäfer
Gast
Reinhard Schäfer

Da im Windows Phone-Bereich das Angebot an guten Informationen – insbesondere deutschsprachig – dürftig ist, ist es wohltuend, diese gut gepflegte und informative Seite vorzufinden. Im Allgemeinen wird das Thema eher stiefmütterlich nebenbei abgehandelt und die Dominanz von Apple und Android lässt kaum etwas daneben zu. Dabei ist Apple in Deutschland weit mehr in der Presse, als die hiesigen Verkaufszahlen das erwarten ließen. Gute Foren für WP wie dieses, das bereits nach einem Monat ein erstaunliches Repertoire vorweisen kann, unterstützen nicht nur die Nutzer, sondern bieten auch die Chance, dass sich das System weiter verbreitet. Das widerum führt dann zu… Weiterlesen »