Podcast

WindowsUnited Podcast 7: Denim, Lumia 535, Fragen an einen Developer

Windows United Podcast

Mit einem letzten Podcast in diesem Jahr, wollen wir euch gut über die Weihnachtsfeiertage bringen. Und dafür haben wir einen Special Guest eingeladen: Tobi, der Entwickler der beliebten Poki App für Windows Phone. Er beantwortet uns alle Fragen, die wir immer schon mal an einen waschechten Developer stellen wollten.

Weitere Themen dieser Woche:

  • Denim Update Chaos
  • Lumia 535 erste Eindrücke
  • Wie schwer ist es, eine WP-App zu entwickeln?
  • Windows 10, die letzte Hoffnung für Windows Phone?

Leider hatten wir diese Woche ein paar Tonprobleme. Wir bitten und Entschuldigung, falls die Soundqualität nicht so gut ist, wie ihr das von unserem Podcast normalerweise gewohnt seid.

Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren, damit ihr immer die aktuellste Folge bekommt!

Direkter Link zum Feed: https://windowsunited.de/feed/podcast

Und schickt uns eure Fragen und Kommentare, auf die wir dann im neuen Jahr eingehen können. Dann auch sicherlich wieder mit einigen interessanten Gästen.

Bis dahin: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

 

Und falls ihr Poki noch nicht habt, jetzt runterladen und mit 5 Sternen bewerten!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Appvorstellung: LOCO Music Player

Nächster Artikel

Gameloft´s Asphalt Overdrive erhält großes Update

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
FLAN Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
FLAN
Mitglied

Sehr guter Podcast wie immer, wenn auch das Fazit schon fast etwas zu pessimistisch geraden ist. 🙂