Podcast

WindowsUnited Podcast #17: Plastikbomber

WindowsUnited-Podcast1

Wer sich an unseren Podcast Nr. 2 erinnert (damals noch als The Windows Phone Hub) oder seinen Blog deathmetalmods.de kennt, der weiß: DMM als Gast ist eigentlich ein Garant für niveauvolle Gespräche und ausgewogene Analysen. Natürlich haben es Leo und Königsstein trotzdem geschafft ihre blöden Witze zu reißen. Aber Hand aufs Herz: an was erinnert euch das?!

blue-yeti-balls
Blue Yeti und 2 Blue Snowball MIKROPHONE

Podcast #17 – die Themen

Zum Glück blieb dann doch noch genügend Zeit für all die spannenden Theman dieser Woche:

Der versprochene Amazon Partner-Link zu den Blue Snowball Mikros ist HIER.

Folgt unserem Gast DMM auf Twitter und checkt seinen Blog: www.deathmetalmods.de

WindowsUnited Podcast abonnieren

Um immer die neuste Folge zu erhalten, abonniert unseren Podcast über iTunes oder eure liebste Podcast App! Und falls ihr uns dort nicht findet, hier ist der direkte Link zum Feed:

https://windowsunited.de/feed/podcast

Schickt uns eure Fragen!

Für die nächste Folge des WindowsUnited Podcasts freuen wir uns über eure Fragen und Kommentare! Schickt sie uns über Twitter oder dieses Formular.

 

Vorheriger Artikel

Kommentar: MSN Messenger, Skype und die verpasste Chance

Nächster Artikel

Nicht länger BETA: Neues Telegram Messenger Update für Windows Phone nimmt unnötige Bescheidenheit

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Salino24 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Salino24
Mitglied

Hat mal wieder Spaß gemacht Euch zuzuhören 🙂

In den Kontakten nur drei Mail-Adressen hinterlegen zu können finde ich auch zu knapp. Ich habe selbst schon drei aktiv in Gebrauch. Eigentlich bräuchte ich noch eine Vierte.
Und meine Telekom-Adresse z.B. vergesse ich immer, benutzte ich aber auch nur um mich da anzumelden.