Apps

WindowsUnited Beta App erhält erneut ein Update

Es ist gerade einmal drei Tage her, doch unsere WindowsUnited Beta App hat erneut ein Update spendiert bekommen. Bei der neusten Version handelt es sich um die Nummer 1.2.0 Beta 3.

Das ist neu in Version 1.2.0 Beta 3:

  • Live Tile, Badge + Notifications funktionieren wieder
  • Zuverlässigere Synchronisation
  • Die Integrität der Datenbank wird nach Synchronisation geprüft. Bei Fehlern wird der Vorgang wiederholt
  • Artikel mit mehreren Videos öffnen jetzt das korrekte bei Klick, und nicht immer dasselbe
  • Neue Kommentare werden wieder den richtigen Artikeln zugeordnet
  • Google Analytics Implementierung

Wir bedanken uns herzlich für die zahlreichen Feedbacks unserer Beta Tester. Sollten keine kritischen Bugs auftreten werden wir die Neuerungen so bald wie möglich auch in die offizielle Version implementieren.

Die WindowsUnited Beta ist nur per Einladung zugänglich. Momentan besteht kein akuter Bedarf für neue Tester, falls ihr euch aber auf die Warteliste eintragen wollt, schickt einfach eine Anfrage an info@windowsunited.de

Unsere offizielle App gibt es hier:

Entwickler: cee
Preis: Kostenlos

Unsere Beta App könnt ihr hier downloaden (nur für zugelassene Tester):

Entwickler: cee
Preis: Kostenlos

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann ladet euch unsere App herunter, empfehlt sie weiter und lasst uns eine 5 Sterne Bewertung im Store da – das geht schnell und hilft uns sehr.

Wir haben uns bewusst gegen Werbung innerhalb der App entschieden, unsere laufenden Kosten interessiert das aber herzlich wenig. Wenn ihr mögt, könnt ihr in den Einstellungen der App unter “Unterstützt Uns” einen Betrag an uns Spenden, der eurem Budget entspricht.

Unser gesamter Fokus liegt bei der Fertigstellung unserer Universal App von WindowsUnited – wir glauben sie wird euch gefallen.

Da wir viele Nutzer haben, die unsere News auch von ihrem Android Gerät und iPhone verfolgen (Zweitgerät/Arbeitshandy/Tablet/Windows interessiert), möchten wir unsere App auch gerne auf diese Plattformen bringen. Unsere Universal Windows App hat allerdings Priorität,  daher würden wir uns sehr über den Support aus der Community freuen. Falls ihr uns also helfen möchtet eine Android/iOS/Xamarin App zu kreieren, meldet euch hier oder unter info@windowsunited.de

Wir bedanken uns für den andauernden Support den ihr uns gebt und wünschen einen schönen Tag.

 

Euer WindowsUnited Team

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
Tom

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.