AnwendungAppsNews

WindowsUnited Beta App erhält erneut ein Update

WindowsUnitedBeta

Es ist gerade einmal drei Tage her, doch unsere WindowsUnited Beta App hat erneut ein Update spendiert bekommen. Bei der neusten Version handelt es sich um die Nummer 1.2.0 Beta 3.

Das ist neu in Version 1.2.0 Beta 3:

  • Live Tile, Badge + Notifications funktionieren wieder
  • Zuverlässigere Synchronisation
  • Die Integrität der Datenbank wird nach Synchronisation geprüft. Bei Fehlern wird der Vorgang wiederholt
  • Artikel mit mehreren Videos öffnen jetzt das korrekte bei Klick, und nicht immer dasselbe
  • Neue Kommentare werden wieder den richtigen Artikeln zugeordnet
  • Google Analytics Implementierung

Wir bedanken uns herzlich für die zahlreichen Feedbacks unserer Beta Tester. Sollten keine kritischen Bugs auftreten werden wir die Neuerungen so bald wie möglich auch in die offizielle Version implementieren.

Die WindowsUnited Beta ist nur per Einladung zugänglich. Momentan besteht kein akuter Bedarf für neue Tester, falls ihr euch aber auf die Warteliste eintragen wollt, schickt einfach eine Anfrage an [email protected]

Unsere offizielle App gibt es hier:

WindowsUnited
WindowsUnited
Entwickler: cee
Preis: Kostenlos+

Unsere Beta App könnt ihr hier downloaden (nur für zugelassene Tester):

WindowsUnited.Beta
WindowsUnited.Beta
Entwickler: cee
Preis: Kostenlos+

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann ladet euch unsere App herunter, empfehlt sie weiter und lasst uns eine 5 Sterne Bewertung im Store da – das geht schnell und hilft uns sehr.

Wir haben uns bewusst gegen Werbung innerhalb der App entschieden, unsere laufenden Kosten interessiert das aber herzlich wenig. Wenn ihr mögt, könnt ihr in den Einstellungen der App unter „Unterstützt Uns“ einen Betrag an uns Spenden, der eurem Budget entspricht.

Unser gesamter Fokus liegt bei der Fertigstellung unserer Universal App von WindowsUnited – wir glauben sie wird euch gefallen.

Da wir viele Nutzer haben, die unsere News auch von ihrem Android Gerät und iPhone verfolgen (Zweitgerät/Arbeitshandy/Tablet/Windows interessiert), möchten wir unsere App auch gerne auf diese Plattformen bringen. Unsere Universal Windows App hat allerdings Priorität,  daher würden wir uns sehr über den Support aus der Community freuen. Falls ihr uns also helfen möchtet eine Android/iOS/Xamarin App zu kreieren, meldet euch hier oder unter [email protected]

Wir bedanken uns für den andauernden Support den ihr uns gebt und wünschen einen schönen Tag.

 

Euer WindowsUnited Team

Vorheriger Artikel

Microsoft Band 2: Unterschiedliche Grössenangaben auf der Website und im PDF

Nächster Artikel

Lenovo: Teaser auf künftiges Windows 10 Mobile Smartphone?

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
kaiserkiwiLinusWPTomJestarLeonard Klint Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
stwa
Mitglied

Ich erhalte leider nur die Meldung:
WindowsUnited.Beta ist zur Zeit nicht verfügbar. ?
War auch bei der letzten Beta so.
Was kann ich machen?

Leonard Klint
Admin

Neu installieren bitte

stwa
Mitglied

Ich habe die Beta noch nicht installiert. Muss die „nicht Beta“ erst deinstalliert werden?

Jestar
Mitglied

Für was is Google Analytics ?

Leonard Klint
Admin
LinusWP
Mitglied

Fleißig, fleißig!
*Reicht eine Burger Spende*

kaiserkiwi
Mitglied

Ich finde die Verwendung von Google Analytics ein wenig fragwürdig. Vielleicht wäre es angebrachter eine Alternative zu nehmen, die die Daten nicht zum »Erzfeind« vieler WP-Nutzer pumpt. Gibt es ja Einige.
Nur so als Tipp. Ist ja nur die Beta, da kann man ja ein wenig rumprobieren.