Apps

WindowsUnited Android App erhält Update

Unsere WindowsUnited Android App (Beta) ist zwar erst seit einigen Tagen im Google Play Store, erhält aber bereits ein neues Update.

Changelog WindiwsUnited Android (Beta) 1.1.20.0:

  • Fehler gefixt, bei dem die App in der Kommentaransicht gecrasht ist
  • Fehler gefixt, bei dem nicht alle Kommentare geladen wurden
  • Anzeige der Kommentare optimiert
  • Einige Fehler gefixt, die dazu führen konnten, dass die App direkt beim Start abgestürzt ist
  • Fehler gefixt, der dazu führen konnte, dass die App beim Fortsetzen abgestürzt ist

Unsere Beta ist offen und für jeden Android Nutzer frei herunterladbar –> HIER

Entwickler: MSiccDev
Preis: Kostenlos+

Euer Feedback hat uns bereits sehr geholfen, wir brauchen aber mehr davon. Kommt in unseren WindowsUnited Beta Channel für die Android App auf Telegram und unterstützt unsere Arbeit. 


Bildquelle: Eigenarchiv

Zeige Kommentare

  • Ich benutze z.b. 2 devices. Mein 950XL und ein Xiaomi Note 3 Pro. Freue mich das ich nun auch auf dem Androiden WU per App weiter verfolgen kann. Wünsche mir nur noch das "helle" Design

  • "Überall da, wo wir nicht sind, ist es immer am schönsten" Hat mal ein kluger Kopf gesagt!

  • Wäre es denn rein theoretisch möglich, Android News nur in dieser App anzuzeigen oder einen Filter zu integrieren?

    • Du meinst, dass du einstellen kannst, dass wenn Microsoft apps auf android updates bekommen nur diese news angezeigt werden? und du nicht über system updates von windows phone informiert wirst? ich denke nicht, dass das geplant ist aber du kannst ja einfach alle anderen Beiträge ignorieren. Aber zur theoretischen Frage: ich denke über die Kategorien ist es sicher möglich so einen filter zu programmieren.

    • Warum? Über Windows sind alle Microsoft- und OEM-Geräte miteinander verbunden. Nichts passt da besser als WindowsUnited.

    • Aber warum denn? Wenn dann in Microsoft United :) Ich habe neben meinem Android Phone Ein Win Tabblet, 2 PC und ein NB mit Win10. Also interessiere ich mich auch weiterhin für alles rund um MS. Vor kurzen habe ich einen Test mir RemixOS begonnen auf einen alten NB und muss sagen das hat dem Gerät wieder frisches Leben eingehaucht und Apps wie MS Office laufen darauf super. Man sollte halt deine Windowsmoble Scheuklappen abnehmen und sehen das es da draußen viele spanende Dinge zu entdecken gibt.

  • Freut mich das es jetzt von euch auch eine Android App gibt. Bin im mobilen Bereich schon länger nicht mehr mit WM unterwegs und lese aber trotzdem noch sehr gerne eure News.. und jetzt sogar mit Android App

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.