CommunityFeaturedNewsWindows 10Windows PhoneXbox

[Update: Aufzeichnung online] Windows United heute 19:30 im OneCast von Dr. Windows vertreten

Unbenannt

Hallo liebe Community,

Heute melde ich mich mal wieder mit einer recht kurzfristigen Ankündigung:
Heute werde ich für WindowsUnited im OneCast, genauer der 20. Episode eines etwa einstündigen Live Video-Podcasts mit Martin von Dr. Windows und (heute wieder) Albert Jelica von WParea.de, zu Gast sein.

Es wird einige heiße Themen zu besprechen geben:

  • Die neuesten Xbox-News von der E3
  • Eindrücke von Windows 10 Mobile Build 10136
  • Sechs Wochen vor dem Start: Windows 10 für Desktops, Laptops, und große Tablets

Also schaltet pünktlich um 19:30 ein: Hier der Link zum Hangout-Event.
Oder schaut einfach auf dem YouTube Kanal von Dr. Windows vorbei und schaltet dort rein.

Update

Das Video ist jetzt auf YouTube zum nachträglich Angucken. Neben den oben erwähnten Themen haben wir auch noch über Microsoft allgemein, das Windows Insider Programm, die allgemeine Stimmung bezüglich Windows 10 sowie unseren eigene Erfahrungen mit der Windows 10 Mobile Preview (und Dominas!? ;)) geredet.

 

Vorheriger Artikel

Umfassende Umstrukturierungen: Stephen Elop verlässt Microsoft

Nächster Artikel

Smartphone Hersteller Kazam plant Windows 10 Mobile Modelle

Der Autor

Nils

Nils

Student der Mathematik. Ehrgeizig. Nebenbei Blogger. Windows Fan. Widmet sich vor allem seiner Vorliebe, den Podcasts und Hands-On Videos.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Leonard KlintTom Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tom
Gast
Tom

Ich finde es toll von Martin, dass er auch WindowsUnited miteinbezieht. Ich würde mir wünschen, dass Ihr öfters zusammen arbeiten würdet und auch Eure Seiten aufeinander abgestimmt werden. Beide profitieren voneinander.

nebenbei… was wurde aus „schenkscheisse“ ?

Leonard Klint
Admin

Hi Tom! wir sind gerade am auswerten und werden dazu zeitnah Infos herausgeben.

Schön, dass dir die Kooperation zwischen dem Doc und Windowsunited gefallen hat. Ich denke, dass unsere gute Beziehung auch in Zukunft solche Gmeinschaftsprojekte zulässt.