News

Windows 10 Phone/Desktop: Updates kommen schneller!

Windows-10-Fast-Ring

Für alle die gerne die neusten Features von Windows 10 für Phone und Desktop ausprobieren möchten, egal wieviele Bugs auftreten, gibt es gute Neuigkeiten. Gabriel Aul, Leiter des Windows Insider Programms, verspricht jenen Usern im „Fast Ring“, schnellere Updates.

mail1

Hinsichtlich des Markstarts im Juli, scheint das Beschleunigen der Updateintervalle durchaus sinnvoll.

Nebenbei erwähnt Mr. Aul auch die Veröffentlichung der HoloLens Webseite, was darauf hindeuten könnte, dass auch hier der ‚Verkaufsstart nicht mehr weit ist.

 

Benutzt ihr den Slow oder Fast Ring?


Quelle

Vorheriger Artikel

MKV Video Support auch unter Windows Phone 8.1 GDR2

Nächster Artikel

Microsoft hat nun einen offiziellen Ebay Shop!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
FumoMarcel Gramallalukas Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
lukas
Gast
lukas

immomment habe ich den slow ring eingestellt weil es ja ein fehler mit dem visual studio designer geben soll. aber ansonsten bin ich im fast gewesen.

MarcelG
Mitglied

Finde ich sehr gut, dass häufiger Updates kommen sollen. Gerade dafür ist der fast ring ja da. Beim Slow-Ring ist es ja logisch, dass Updates nicht so schnell kommen. Vor allem bei der Phone Version sind ja zwei Monate zwischen Build 1 und 2 vergangen.

Fumo
Gast
Fumo

Es sind ja noch nicht mal zwei Monaten seit release der tp für phone vergangen 😉
Dürften von mir aus auch öfters updates erscheinen. Lieber kleine Updates die sich jeweils gezielt auf einzelne bugs beziehen anstatt monatlich ein zusammenfassenden Bündel an fixes.

MarcelG
Mitglied

Die TP kam schon am 12.Februar, also sind es schon mehr als zwei Monate. Die zweite Preview kam am 11.April. Kleinere Updates würde ich generell gut finden. Nicht nur bei der Preview, sondern allgemein. Dies wurde von Microsoft bei WP8 auch mehrfach versprochen, aber trotzdem kamen nie Updates. Hoffentlich kommen die Office Preview Apps zusammen mit ner neuen Build während der Build 2015.