Kategorien: Gerüchte&LeaksNews

Windows 10 Phone Leak zeigt pfeilschnelle Lumia 1020 Kamera, Office, Store uvm.

Ein neuer Leak zeigt Windows 10 Phone Build 12544 und gibt uns einen Einblick auf mehrere spannende Sachen. Das neue Office, der Universal Store, Project Spartan etc. Mein persönliches Highlight ist die Startzeit der Kamera des Lumia 1020. Es scheint so, als ob die Lumia Camera App 5.5  die hier zum Einsatz kommt, die Achillesferse des Kamera Flaggschiffs aufhebt. Sollte die Auslösezeit in gleichem Umfang wie die Startzeit verbessert worden sein, könnte der 41 Megapixel Bolide einen zweiten Frühling erleben.

Das Video ist leider auf chinesisch, deswegen verstehe ich bei den meisten Menüpunkten nur Bahnhof. Es soll anscheinend neue Entwickleroptionen geben. Wir werden unsere hauseigenen chinesischen Kontaktmänner anzapfen und mehr Informationen für euch einholen.

 

Bis dahin, genießt das Video ihr Lumia 1020 Besitzer dort draußen!


Quelle

 

Zeige Kommentare

  • Build 12544? Wäre ja dann Windows Phone 12.5. Also die hohe Nummer hier ist mir ein bisschen ein Rätsel.

    Aber sonst sieht das schon ziemlich fertig aus. Läuft top auf Dual Core. Keine Rucker alles flüssig und sogar teilweise schneller als zuvor.

    Da kann mann sich ja riesig auf Wp10 freuen. Im Vergleich Leute mit einen iphone 4s oder 4 da ladet ja schon alles ewig.

  • Das Beste und was mir am meisten aufgefallen ist: Personalisierbarkeit!! Der Start Screen konnte mit livetiles in sehr vielen Farbmöglichkeiten gestaltet werden und die Transparenz nun mit einem Schieberegler festgelegt werden! yeaaaaah!!!!

  • Auch mir kommt die hohe Build Nummer spanisch vor. Ich habe auch keine Bestätigung für diese Meldung finden können. Ob das ein verspäteter chinesischer Aprilscherz ist?

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.