Gerüchte&LeaksNews

Windows 10 Phone Leak zeigt pfeilschnelle Lumia 1020 Kamera, Office, Store uvm.

install-windows-10-for-phones-on-non-supported-devices-e1424423177796

Ein neuer Leak zeigt Windows 10 Phone Build 12544 und gibt uns einen Einblick auf mehrere spannende Sachen. Das neue Office, der Universal Store, Project Spartan etc. Mein persönliches Highlight ist die Startzeit der Kamera des Lumia 1020. Es scheint so, als ob die Lumia Camera App 5.5  die hier zum Einsatz kommt, die Achillesferse des Kamera Flaggschiffs aufhebt. Sollte die Auslösezeit in gleichem Umfang wie die Startzeit verbessert worden sein, könnte der 41 Megapixel Bolide einen zweiten Frühling erleben.

Das Video ist leider auf chinesisch, deswegen verstehe ich bei den meisten Menüpunkten nur Bahnhof. Es soll anscheinend neue Entwickleroptionen geben. Wir werden unsere hauseigenen chinesischen Kontaktmänner anzapfen und mehr Informationen für euch einholen.

 

Bis dahin, genießt das Video ihr Lumia 1020 Besitzer dort draußen!


Quelle

 

Vorheriger Artikel

Elephone kündigt Windows 10 Flaggschiff an. 4 GB Ram, 2k Display TouchID...

Nächster Artikel

Frisch eingetroffen: Windows 10 Phone Build 10052 steht zum Download bereit!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
PitokatmMa Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ma
Gast
Ma

Build 12544? Wäre ja dann Windows Phone 12.5. Also die hohe Nummer hier ist mir ein bisschen ein Rätsel.

Aber sonst sieht das schon ziemlich fertig aus. Läuft top auf Dual Core. Keine Rucker alles flüssig und sogar teilweise schneller als zuvor.

Da kann mann sich ja riesig auf Wp10 freuen. Im Vergleich Leute mit einen iphone 4s oder 4 da ladet ja schon alles ewig.

tm
Gast
tm

Das Beste und was mir am meisten aufgefallen ist: Personalisierbarkeit!! Der Start Screen konnte mit livetiles in sehr vielen Farbmöglichkeiten gestaltet werden und die Transparenz nun mit einem Schieberegler festgelegt werden! yeaaaaah!!!!

Pitoka
Gast
Pitoka

Auch mir kommt die hohe Build Nummer spanisch vor. Ich habe auch keine Bestätigung für diese Meldung finden können. Ob das ein verspäteter chinesischer Aprilscherz ist?