Windows 10

Windows Karten App Update 5.1708.2273.0 – das ist neu (FR)

Die Windows Karten App hat ein neues Update für Windows Insider im Fast Ring mit aktivierter “Version überspringen” Option (Redstone 4). Die Versionsnummer steigt auf 5.1708.2273.0 und bringt mehrere Verbesserungen mit sich.

Windows Karten App Version 5.1708.2273.0 – das ist neu:

  • Grafische Verbesserungen für das Anzeigemenü
  • Verbesserte Blur-Effekte des Fluent Designs
  • Diverse Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen

Die aktuelle Version der Windows Karten App erhaltet ihr hier:

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Da diese Version nur für Insider im Fast Ring und aktiviertem “Version überspringen” verfügbar ist, sind die Änderungen nicht einfach so für Windows 10 Mobile verfügbar (da es offiziell kein “Version überspringen” für Windows Smartphones gibt). Ihr könnt dies umgehen, indem ihr euch die aktuellste Version der Karten App manuell installiert. Den Link zur APPX findet ihr HIER.

 

Zeige Kommentare

  • Danke, installiert perfekt. Leider gehen öffentliche Verkehrsmittel immer noch nicht flächendeckend

    • Dicks, kannst Du mal beschreiben, was sich hinter "Grafische Verbesserungen für das Anzeigemenü" genauer verbirgt?

      Hat sich von den gravierenden Verschlechterungen seit dem CU wieder etwas verbessert?
      z.B.
      - langsamerer Kartenaufbau
      - Einträge und Straßennamen verschwinden und kommen willkürlich beim Verschieben oder Zoomen
      – Routenberechnung dauert jetzt ewig
      – Spurassistent wieder abgeschafft
      – Hausnummern fehlen
      – 3D-Darstellung wurde durch schematische Quader, welche die Gebäude andeuten sollen, ersetzt oder fehlt ganz
      Vermutlich nicht, da bestimmt alles mit den abgespeckten Bing-Karten zusammenhängt.

  • Hallo ich weiß es gehört nicht zu Thema aber ich wüsste jetzt nicht ob ihr auch ein forum oder so habt sorry Schonmal. Meine Frage war ich kriege heute beim erstes surface pro und frage mich wo versichere ich das am besten gegen Glas und bruch? Hat vielleicht jemand eine und kann sie empfehlen?, ich habe gesehen Microsoft bietet selber eine an für 150 taugt die was? Danke schonmal für eure hilfe :) freue mich schon auf tablet :) :) :)

    • Forum: http://www.windowsunited.de
      Versicherung: Gute Hausratversicherung mit Glas ist am sinnvollsten, Selbstbehalt beachten. Spezialversicherungen sind meist überteuert. Damit ist es dann gegen Beschädigungen von außen oder Diebstahl aus der Wohnung versichert. Eigene B. werden grundsätzlich nicht versichert. Wird es von Fremden (Freunden, Bekannten, Rempler auf der Straße) beschädigt, so haftet deren Haftpflichtversicherung.

      • Vielen Dank aber wie funktioniert das genau wenn ich jetzt ein riz in display habe schicke ich das ein und die hausratversicherung bezahlt das? Sind da spezielle Versicherungen nicht besser? Kenne mich da leider echt nicht aus

  • Und immer noch heißen Bundesstraßen Autobahn. Die sind doch total bekloppt bei Microsoft...

  • Ich habe das Paket bei MEGA heruntergeladen und konnte es auf meinem PC installieren, auf meinem Telefon (Microsoft Lumia 950 Build 15063.540) hingegen nicht. In den Einstellungen habe ich "Apps querladen" aktiviert und die Datei über den Datei-Explorer aufgerufen. Wenn ich die Frage, ob ich installieren möchte bestätige, schließt sich das Fenster und es passiert nix ...
    Ich habe den Artikel so verstanden, dass es funktionieren sollte, oder muss ich dazu in einem Insider Ring sein?

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.