News

Windows 10 Build 10125: ISO Leak nun verfügbar!

windows-10-10125

Schlag auf Schlag scheinen die neuen Windows 10 Builds auf die Insider einzuprasseln. Wir zeigten bereits Bilder zum noch nicht veröffentlichten Leak des Build 10125. Nun ist diese Version im Netz aufgetaucht und seit heute als ISO verfügbar.

Hier bekommen ihr die neuen ISOs:

Es handelt sich wie gesagt um eine inoffizielle, aber funktionierende, Version. Microsoft wird für etwaige Supportanfragen also noch nicht zuständig sein.

Mein Kollege Nils wird sich heute sicher mit dieser neuen Build beschäftigen und ein entsprechendes Hands-On Video für euch online stellen.

 

Ich denke Windows 10 ist auf einem sehr guten Weg. Was meint ihr?


Quelle

 

Vorheriger Artikel

Zwei unbekannte Microsoft Apps geleaked

Nächster Artikel

Video Hands-On mit Windows 10 Build 10125: Start- bzw. Continuum-Verbesserungen und Windows Hello!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: