Gerüchte&LeaksNewsWindows 10

Windows 10 Build 10064 Screenshots geleaked

20150419_180631_534

Eine neue Woche, ein neuer Windows 10 Leak! Diesmal sind es Screenshots vom noch unbekannten Windows 10 Build 10064, die das chinesische Online-Portal ITHome veröffentlicht hat.

Große Unterschiede zum letzte Woche geleakten Build 10056 kann man darauf allerdings nicht feststellen. Einzig das Farbschema scheint sich nun konsequenter durch die Benutzeroberfläche zu ziehen, etwa bei App Icons oder der Farbe von Cortana. Aber ich lasse euch mal durch die Bilder stöbern, vielleicht entdeckt ihr noch etwas interessantes.

Nachdem Microsoft das Tempo im Insider Programm zuletzt deutlich angezogen hatte, könnte bald wieder ein Update für den Fast Ring der Technical Preview bereit stehen. Ob das Build 10064, oder Build 10061 oder eine ganz andere Version bleibt aber abzuwarten.


Quelle: ITHome via Neowin.net

 

Vorheriger Artikel

Klartext! Ex-Microsoft Designer erklärt Hamburger Menüs und die Abkehr vom Metro UI

Nächster Artikel

Cooles Fan-Konzept: Windows X for phones mag keine Burger !

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: