Windows 10

Windows 10 Build 10049 ISO Dateien zum Download

windows-10-header

Update: Links sind leider down.

 

Für das aktuelle Windows 10 Build 10049 hat Microsoft noch keine ISO-Dateien veröffentlicht. Diese wird es vermutlich erst geben, wenn das Build auch über den slow ring released wird, bis dahin steht offiziell nur die Aktualisierung über den Windows Updater zur Verfügung.

WinAero.com hat nun aber aus den Original-Installationsdateien ISO-Images erstellt. Diese können über untenstehenden Link downgeloaded werden. WinAero betont, dass die Dateien nicht verändert oder manipuliert wurden (und ich glaube Ihnen, weil sie eine zuverlässige Quelle sind), aber natürlich wird der Link hier mit dem Verweis geteilt, dass es sich nicht um einen offiziellen Release von Microsoft handelt.

Die ISO-Files sind nötig, wenn man mit der aktuellen Windows 10 Version etwa einen „clean install“ auf einem neuen Gerät oder einer virtuellen Maschine machen möchte.

Download Windows 10 build 10049 x64 ISO image

Download Windows 10 build 10049 x86 ISO image


 

Quelle: WinAero.com via Microsoft News

 

 

Vorheriger Artikel

Microsoft veröffentlicht MS-DOS Mobile! App jetzt kostenlos downloaden!

Nächster Artikel

Alles Schöne hat auch mal ein Ende - Warum ich Windows Phone den Rücken kehre!

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Thorsten Analmüllerwert33 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
wert33
Gast
wert33

deutsche sprache dabei?

Thorsten Analmüller
Gast
Thorsten Analmüller

Links sind down