Kategorien: News

Windows 10 Build 10036 ISO geleakt

Wenn Microsoft seine Insider so lange auf ein Update der Windows 10 Technical Preview warten lässt, dann besorgen es sich einige Ungeduldige wohl selber… Auf jeden Fall ist Windows 10 Build 10036 nun geleakt und kann über die einschlägigen Seiten von jedermann runtergeladen werden. (Einen Downloadlink gibt es zum Beispiel über dieses Forum oder diese Facebook Gruppe). Bei Build 10036 handelt es sich um die Version, von der in den vergangenen Tagen immer wieder Screenshots und sogar Videos an die Öffentlichkeit gelangt sind.

Interessant ist, dass Build 10036 wohl auch als Enterprise und Pro Version verfügbar ist.

Von einer Installation wird allerdings abgeraten. Erstens ist Build 10036 ziemlich buggy. Zweitens bietet Microsoft natürlich keinen Support für diese Installation an, weil es sich nicht um eine offiziell veröffentlichte Preview-Version handelt. Dritten ist nicht garantiert, ob man von Build 10036 wieder ohne weiteres auf den normalen Update-Pfad des Insider Programms zurückkommt.

Schon Ende letzten Jahres war durch einen Leak Build 9901 an die Öffentlichkeit gelangt, damals hatte Microsoft explizit vor einer Installation gewarnt.

Microsoft hat vor kurzem angekündigt, die Update Frequenz für den Fast Ring des Windows Insider Programms zu erhöhen. Vermutlich wird es also bald auch ein offizielles Update für die Windows 10 Technical Preview geben. Noch etwas Geduld, Leute.


via WMPU, Bildquelle: Neowin

 

Zeige Kommentare

  • Hihö. "dann besorgen es sich einige Ungeduldige wohl selber".. Sorry, aber das musste sein. ;D

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.