News

Windows 10 Build 10036 ISO geleakt

screen_shot_2015-03-14_at_11.08.18_am_story

Wenn Microsoft seine Insider so lange auf ein Update der Windows 10 Technical Preview warten lässt, dann besorgen es sich einige Ungeduldige wohl selber… Auf jeden Fall ist Windows 10 Build 10036 nun geleakt und kann über die einschlägigen Seiten von jedermann runtergeladen werden. (Einen Downloadlink gibt es zum Beispiel über dieses Forum oder diese Facebook Gruppe). Bei Build 10036 handelt es sich um die Version, von der in den vergangenen Tagen immer wieder Screenshots und sogar Videos an die Öffentlichkeit gelangt sind.

Interessant ist, dass Build 10036 wohl auch als Enterprise und Pro Version verfügbar ist.

Von einer Installation wird allerdings abgeraten. Erstens ist Build 10036 ziemlich buggy. Zweitens bietet Microsoft natürlich keinen Support für diese Installation an, weil es sich nicht um eine offiziell veröffentlichte Preview-Version handelt. Dritten ist nicht garantiert, ob man von Build 10036 wieder ohne weiteres auf den normalen Update-Pfad des Insider Programms zurückkommt.

Schon Ende letzten Jahres war durch einen Leak Build 9901 an die Öffentlichkeit gelangt, damals hatte Microsoft explizit vor einer Installation gewarnt.

Microsoft hat vor kurzem angekündigt, die Update Frequenz für den Fast Ring des Windows Insider Programms zu erhöhen. Vermutlich wird es also bald auch ein offizielles Update für die Windows 10 Technical Preview geben. Noch etwas Geduld, Leute.


via WMPU, Bildquelle: Neowin

 

Vorheriger Artikel

Tutorial: Wie buche ich das Xbox Music Angebot für $32 aus Deutschland?

Nächster Artikel

Für Sonntags-Sparer: Surface Pro 3 für 599 € als WOW Angebot bei Ebay

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Fischbrötchen Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fischbrötchen
Gast
Fischbrötchen

Hihö. „dann besorgen es sich einige Ungeduldige wohl selber“.. Sorry, aber das musste sein. ;D