Windows 365

Microsoft: Zukünftig sind weniger Neustarts nach Windows-Updates notwendig

Hotpatching – dies ist das Zauberwort, welches Windows Nutzer in der Zukunft eine Menge Wartezeit ersparen könnte. Denn nach der…

8. März 2024

Stiftung Warentest: Windows Defender ist der schlechteste Schutz für Windows-Betriebssysteme

Die Ergebnisse der Stiftung Warentest stellen für viele Menschen eine wichtige Orientierungshilfe dar. In der derzeitigen Ausgabe hat die Stiftung…

24. Februar 2024

Apple Vision Pro erscheint heute und besitzt angepasste Microsoft 365 Apps

Ab heute haben einige auserwählten Kunden die Möglichkeit, ihre neue Apple Vision Pro aufzusetzen und in virtuelle Welten einzutauchen. Die…

2. Februar 2024

Nach neuem Windows-Update: Es öffnet sich Edge statt Chrome

Wie der Technik-Journalist Tom Warren berichtet, gab es bei ihm nach dem neusten Windows-Update einige merkwürdige Vorkommnisse. Über The Verge…

1. Februar 2024

Neuheit beim Tastatur-Layout: Microsoft will Copilot-Taste einführen

Laut eigener Aussage möchte Microsoft in diesem Jahr die erste grundlegende Änderung des Tastatur-Layouts seit knapp 30 Jahren vornehmen. Wie…

7. Januar 2024

Wieder Probleme mit Outlook: Unerwarteter Unzustellbarkeitsbericht wird angezeigt

Microsoft 365 Nutzer werden wieder einmal mit Problemen im Zusammenhang mit Outlook konfrontiert, denn derzeit bekommen verschiedene Kunden einen unerwarteten…

10. Dezember 2023

Automatische HP Smart Installation: Windows-Nutzer sind verärgert

Wenn es um die Thematik Bloatware geht, reagieren viele PC-Nutzer recht negativ. Wer heute ein vollkommen neues Gerät kauft, der…

2. Dezember 2023

Beliebtes Tool wird in Windows 12 nicht mehr vorhanden sein

Für manche Microsoft-Kunden scheint das Betriebssystem Windows 12 noch in ungreifbarer Entfernung zu liegen, doch die Meldungen rund um das…

4. September 2023

Mobile Microsoft 365 App bekommt neue “Signieren-Funktion” für PDF-Dateien

Gute Nachrichten rund um die mobilen Microsoft 365 Apps für iOS und Android, denn diese bekommen in Kürze eine neue…

12. Mai 2023

Microsoft führt E-Mail-Alarm für Windows-Probleme ein

Die Windows Betriebssysteme von Microsoft erfreuen sich zwar an einer großen Beliebtheit, doch sie bringen nicht selten einige Baustellen mit.…

9. Mai 2023

Diese Webseite benutzt Cookies.