CommunityExclusives

Fünf unpassende Situationen für ein Windows 10-Upgrade

Windows 10 Upgrade

Viele Leute nerven sich ab deb ständig aufploppenden Upgrade-Benachrichtigungen für Windows 10 auf ihren Windows 7 und Windows 8.1-Rechnern. Microsoft bietet das Upgrade noch bis zum 29. Juli 2016 kostenlos an und möchte bis dahin so viele Leute wie möglich zum Umstieg bewegen.

Gehört Ihr auch zu den Leuten, die von diesen Benachrichtigungen genervt sind? Dann atmet jetzt mal einfach tiiiiieef durch. Es könnte noch viel schlimmer sein, wie unsere nachfolgenden Beispielbilder zeigen.

Ultraschall

Dieser Moment. Sie, schwanger, und er, hoffentlich der Vater, gehen zum ersten mal gemeinsam zum Ultraschall. Sie wollen des Geschlecht des Babys herausfinden.

windows 10 update nervt

Bancomat

Das Traurige am nachfolgenden Bild ist ja eher die Tatsache, dass wir sowas nie sehen werden… Denn zahlreiche Bancomaten laufen mit XP.

Windows 10 Bancomat

Flugzeug

Die letzten Worte eines Flugzeugpiloten: „Oh, ein Update!“

Windows 10 Cockpit

ISS

„Houston, wir haben ein Problem“.

Windows 10 ISS

Apple

Steve Jobs würde sich im Grab umdrehen

Apple Keynote Windows 10

Ich bleibe dabei. Windows 10 Upgrade-Benachrichtigungen nerven. Aber so schlimm sind sie nun auch wieder nicht. 🙂


Bildquellen: 1, 2, 3, 4, 5

 

Vorheriger Artikel

Quelle: Microsoft wird zur E3 definitiv neue XBOX Hardware vorstellen

Nächster Artikel

[Update!] Deal: Microsoft Band 2 für nur £149.99 (alle Grössen, Versand gratis)

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

15
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
8 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
olarfneueinsteigerMax MlchrtWinSchizoTobyStgt Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
getreidekuchen24
Mitglied

Die bilder sind ja alle fake…aber habt ihr mitbekommen das es eine frau von einem amerikanischen Wetterbericht so getroffen hat und sie während ihrer Live Moderation plötzlich zu Update aufgefordert wurde?

hm
Mitglied
nikolawolf
Mitglied

Wieso nervig? Meine Freundin wäre froh diese Meldung zu bekommen! Laptop mit kack Windows 8, Update auf 8.1 nicht möglich.

TobyStgt
Mitglied

Das letzte hat mir mit Abstand am besten gefallen… ? Aber die haben vor der Präsentation schon das Upgrade gemacht, deswegen passiert das nicht… ✌

WinSchizo
Mitglied

Bei der Arbeit auf Jizzhut! Ist so ablenkend, wie wenn auf DSF reife Frauen ins Bild kommen.

DonDoneone
Mitglied

„Sport 1“ ? mir rutscht aber auch immer wieder mal DSF raus ?

Max Mlchrt
Mitglied

Das Flugzeugbild ist mit abstand das Beste! Ich freue mich schon auf die Meldungen bei den nächsten Flugzeugabstürzen: „Windows Update verursacht Crash bei Landung“

olarf
Mitglied

Wenn die Meldung zu sehr nervt hilft ein update zu 100% 😉