MicrosoftNewsWindows 10

[Update: Wohl doch nicht] Windows 10: Neue Insider Build soll noch diese Woche kommen

w10redstone

Update: Wird wohl doch erst in der kommenden Woche eine neue Build für Insider geben. Entweder hat sich Microsoft kurzfristig gegen eine Build in dieser Woche entschieden, oder die Quelle hat da was falsch verstanden.

Tag drei der Build-Konferenz in San Francisco läuft. Die Keynote ist in vollem gange. Und soeben kam die Meldung, dass es eine neue Insider Build geben wird, die noch in dieser Woche erscheinen soll.

Natürlich heisst das nicht, dass die Build heute kommen muss, aber bisher hat Microsoft (soweit ich weiss) noch keine Build am Wochenende veröffentlicht. Von daher wäre der heutige Freitag sehr naheliegend für eine neue Build.

Gestern hat Gabe Aul in einem Interview auf der Build übrigens ausführlich erklärt, wie das mit den ganzen Builds funktioniert und auch, dass täglich neue Builds erstellt werden. Das erste, was er am morgen machen kann, ist die Installation einer neuen Build, welche in der Nacht zuvor generiert wurde.

Mehr als 99 verpasste Benachrichtigungen

Wer die News rund um Windows, bzw. das Anniversary Update (aka Redstone) in den letzten Tagen verfolgt hat, der hat allerlei kleine Neuerungen entdeckt. Eine Neuerung betrifft das Action Center, das überarbeitet werden soll, eine andere die Anzahl verpasster Nachrichten / Aktionen in einer App.

Wenn eine App nämlich aktuell mehr als 99 verpasste Meldungen anzeigt, werden trotzdem nur 99 angezeigt. Gut zu beobachten, wenn Ihr mal einen Tag lang nicht bei WindowsUnited lest ;-). Dieses Limit wird mit dem Update im Sommer offenbar aufgehoben, wie Zac Bowden von WinBeta in Erfahrung bringen konnte:


Quelle

Vorheriger Artikel

[Update: Preis gesenkt] Deal: 2 in 1 Tablet (Dual-Boot, Atom x5, 4GB Ram) für €154

Nächster Artikel

BUILD: Aufzeichnung der Keynote des ersten Tages nun online

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
SvebuTomMikez69DonCyRaNiF Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Kapi218
Mitglied

Woher stammt diese Info ?

yRaNiF
Mitglied

Ich würde das gut finden. Schon alleine wenn man in eure telegram gruppe ist 😀

DonC
Gast
DonC

Das wäre ja echt schön, wenn noch ein neuer Insider-build käme… Aber nach diesem echt guten Aprilscherz von heute morgen, kann man diesem Tom einfach nicht mehr trauen…. 😀

Mikez69
Mitglied

Scheint kein Aprilscherz zu sein ?

Svebu
Mitglied

Das wird diese Woche nix mehr