Windows 10 Mobile: Wird die Build 10512 heute kommen?

Wie sich herausgestellt hat, hat Microsoft gestern den roten Knopf zur Veröffentlichung von der Windows 10 Mobile Build 10512 noch nicht gedrückt. “Bald”,  sagt Gabriel Aul und meint vielleicht heute damit. Das kann durchaus sein, denn heute wurde auch die Windows Insider App auf Windows Phone aktualisiert und soll sich auf die Build 10512 vorbereitet haben. Ebenfalls sind nun erste Screenshots von China ins Netzt gelandet.

Verbesserungen an der Oberfläche oder Features gibt es kaum. Lediglich kleine Details in verschiedenen Apps (welche genau ist unbekannt) werden vermutet. Die wichtigste Neuerung ist aber, dass sich die Performance und die Stabilität des Betriebssystems verbessert haben soll. Was seit der Build 10240 noch bekannt ist, ist das aufladen des Smartphones während es ausgeschaltet ist – mein persönlicher Wunsch wurde endlich erfüllt.

Wieso eigentlich der große Sprung von Build 10166 auf 10240 und nun auf 10512?

Die Build 10166 befindet sich derzeit, genauso wie die Desktop-Version auf dem Release-Zug TH1. Die neue Build 10512 soll sich auf TH2 befinden und soll somit im Oktober wohl gleichauf mit der Desktop-Version sein. Im Oktober wird nämlich auch das TH2 für Windows 10 (Desktop) erwartet.

 

Was sind eure persönlichen Wünsche für die Build 10512 oder ganz allgemein für Windows 10 Mobile? Schreibt uns in den Kommentaren!


via WindowsCentral

 

Zeige Kommentare

    • Dürfte schon soweit sein, ja. Es ist natürlich noch nicht sicher ob das auch für die LowEnd Geräte gilt - wir hoffen es!

  • Hallo

    10512 ist für den fastring verfügbar und kann geladen werden.
    [URL=http://www.directupload.net/file/d/4077/f4gpmngt_jpg.htm][IMG]http://fs1.directupload.net/images/150812/temp/f4gpmngt.jpg[/IMG][/URL]

    vg
    jan

Teilen
veröffentlicht von
Manuel

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.