AnwendungAppsMicrosoftNews

Windows 10 (Mobile): Update für Universal Windows Store App

Microsoft Store

Die Universal Windows Store App hat soeben ein Update erhalten. Die Versionsnummer springt auf 2016.29.13.0.  

Das Update ist sowohl für Windows 10 Desktop als auch Mobile verfügbar und wird für Insider und Nicht-Insider gleichermaßen angezeigt. Neuerungen erkenne ich auf den ersten Blick keine. Es könnte sich also lediglich um Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen handeln.

Das letzte Update des Universal Windows Store brachte eine klare Kennzeichnung um Universal Apps zu erkennen. Seitdem tragen jene Anwendungen den Zusatz „Entwickelt für Windows 10“.

Ich hoffe das endlich eine Changelog Pflicht für den Store erscheint und das Rätselraten um neue Funktionen ein Ende findet.

 

Falls euch Neuerungen auffallen sollten, dann postet sie doch in die Kommentare.

Vorheriger Artikel

Universal Facebook Messenger für Windows 10 zeigt sich erstmals

Nächster Artikel

Werbung für Windows 10 Upgrade via IE Sicherheitsupdate

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Gerd48RoctinWinSchizo Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
WinSchizo
Mitglied

Sehe ich auch so. Ein log wer echt gut. Auch wenn da stehen würde wann eine App ein Update bekommen hat. Oder seit wann die App in Store ist.
Glaub aber das macht MS für Extra. Manche Apps sind so uralt und ohne jemals ein Update bekommen zu haben. Wer wohl peinlich die Daten anzuzeigen.
Bewertung von Musik und Filmen wer auch nett.
Auch wer es toll seine Bibliothek zu löschen. Ist unter Android ja schon umständlich. Bei Win Store geht es gar nicht

Roctin
Mitglied

Scheint schneller geworden zu sein.

Gerd48
Mitglied

Keine Probleme, sehr schnell da.