News

Windows 10 Mobile: SkyGo App Ende November endlich verfügbar!

Sky_logo

Sky Deutschland hat heute angekündigt, dass es seine Bezahldienste auch in den Windows Store bringt. Sky Online ist ab sofort im Windows Store erhältlich und für Tablets verfügbar.

Fast noch interessanter ist die Meldung, dass Ende November die SkyGo App endlich für Windows 10 Mobile verfügbar sein wird – pünktlich zum Release der neuen Flaggschiffe Lumia 950 und 950 XL.

SkyGo

Die neue Partnerschaft zwischen Sky und Microsoft macht Hoffnung auf mehr große Firmen zum offiziellen Launch von Windows 10 Mobile. Wünschenswert wäre zB. eine App für Amazon Prime Video, dass ich täglich nutze.

Die positive Resonanz, die Microsoft momentan erntet ist die Folge harter Arbeit. Windows 10 ist insgesamt wirklich gelungen und Redmond hat das wohl spannendste Hardwareportfolio der Techwelt zusammengestellt.

Auch Marketingtechnisch scheint sich etwas zu tun, so bietet Microsoft das Lumia 950 XL bis Ende Januar 2016 mit kostenloser Continuum Box an.

Da verzeihen wir Sky doch glatt man, dass sie Onedrive den Namen geklaut haben…

Sky Ticket
Sky Ticket
Entwickler: Sky UK Limited
Preis: Kostenlos

 

Freut ihr euch, dass Sky nun mit an Bord ist? Welche großen Namen fehlen euch noch? Lasst von euch hören, in den Comments!


Quelle

Vorheriger Artikel

Gönnt euch doch mal was: Halo Master Chief Helm Swarovski Edition!

Nächster Artikel

Ein Fest für Insider: Windows 10 Mobile Build 10581 ist da - PC Build folgt noch heute

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
chrishawelkaNilsSalvo02NovkaiserkiwiMarkus Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Markus
Gast

Finde es schwach das man auf dem Desktop immer noch keinen Zugriff hat, da Sky Online nicht für „normale“ Kunden ist, da diese Sky Go nutzen sollen, das immer noch mit Silverlight läuft. Wann bekommen es die endlich hin das auf html5 umzustellen.

kaiserkiwi
Mitglied

Ende November kommt dann also eine App im Windows 8 Design. Beeindruckend.

Salvo02Nov
Mitglied

„Fehlen“ nix, aber viele meiner Freunde haben Snapchat und ich würde es gerne auch ausprobieren wollen.

Nils
Gast
Nils

Prime Instant Video, fände ich toll. Fast wichtiger finde ich , dass die vorhandenen Apps verbessert werden, wie zb. IMDB, hier kann man sich in der WP app nicht Einloggen, und somit keine filme bewerten oder schauen ob man einen Film schon bewertet hat uns somit schon gesehen.

chrishawelka
Mitglied

Skygo und sky online endlich verfügbar.