Windows 10 Mobile: Office Apps erhalten Update – OneNote mit neuen Features!

Die gesamte Windows 10 Mobile Office (Word, Excel, Powerpoint, OneNote) Suite hat gestern ein Update erhalten. Meistens handelt es sich lediglich um nicht näher definierte Bug Fixes und Stabilitätsverbesserungen und in jenen Fällen sehen wir auch davon ab einen Beitrag zu schreiben (“hey App xy hat ein Update erhalten…gibt nix neues”, ist einfach nicht unser Stil).

Für das OneNote Update gibt es aber tatsächlich einen Changelog, den wir euch nicht vorenthalten möchten:

Neues in OneNote:

• Zeichnungen zu geometrischer Form umwandeln
• Bessere Outlook/Teilen Integration
• Bessere Performance bei Einfügen von Bildern in OneNote
• Copy und Paste von Inhalten von Phone zu OneNote vereinfacht
• Bug fixes und Stabilitätsverbesserungen

 

Falls euch in den anderen Office Apps Verbesserungen aufgefallen sind, dann schreibt dies doch in die Comments. Bei Bedarf werden wir diesen Artikel updaten!


 

Quelle

Zeige Kommentare

  • Meine Exel Urlaubsliste wird immer noch nicht geöffnet. "kann Dateien mit folgenden Features nicht öffnen - Kennwort zum ändern". Auf WP 8.1 und auf den Android Apps funktioniert es.

  • Vielen Dank für die Updates! Mein "Flagship" Lumia 950 hat jetzt wieder Dateinansichtsprogramme! Bearbeiten ohne Office 365-Abo ist wieder nicht mehr möglich! Weder auf dem Handy, noch mit Continuum!
    Vielen, vielen Dank MS das man einen Tritt nach dem anderen bekommt, wenn man viel Geld bezahlt und die Krone der MS-Technik erhält!
    So langsam findet das wohl ein Großteil der Nutzer und Käufern nicht mehr lustig!
    Auch wenn es nur bedeutet Word, Excel und Co. deinstallieren und aus dem Store neu installieren, ist das ein NoGo bei einem Prämiumprodukt eines Weltkonzerns.
    Vor allem wenn man diesen Fehler im Auslieferungszustand erhält, ihn erst selbst ermitteln muss, ihn behebt und dann wieder den selben Fehler mit einem Update erhält! Das ist echte Kreisklasse!

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.