Gerüchte&LeaksNewsWindows 10Windows Phone

Windows 10 Mobile: Neue Build in Kürze – bereits im „internen Ring“!

windows-10-mobile

Wie bereits vor wenigen Tagen berichteten, kommt bald eine neue Preview-Build für Windows 10 Mobile. Gabriel Aul hat dies nun mit einem Beitrag auf seinem Twitter-Account offiziell bestätigt. Derzeit befindet sich diese Build im Internen Tester-Kreis. Die Build-Nummer ist noch unbekannt.

Einen genauen Release Tag gibt es noch nicht. Wir gehen von einem Release Anfang nächster Woche aus (Dienstag war oftmals Buildtag)! Wir lassen uns aber auch gerne überraschen, falls die neue Preview bereits früher veröffentlicht wird.

Was erwartet ihr euch für die neue Build? Der Kommentarbereich ist hiermit eröffnet!


Quelle: Gabriel Aul – Twitter via Deskmodder

Vorheriger Artikel

Windows Mobile Build 10240: Smartphone "ausgeschaltet" laden

Nächster Artikel

Bericht: Windows 10 Raubkopien behalten offenbar aktivierte Lizenz!

Der Autor

Manuel

Manuel

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: