NewsWindows 10Windows 10 Mobile

Windows 10 (Mobile): Keine neue Build diese Woche… aber da kommt noch was!

something-is-coming

Zwei interessante Tweets hat Dona Sarkar, die neue Chefin des Insider Programms, diese Woche veröffentlicht. Einer davon lässt die Gemüter eher wieder runterfahren, der zweite hingegen lässt aufhorchen.

Doch der Reihe nach. Tweet Nummer 1 sagt nichts anderes als: Keine neue Build:

Der zweite Tweet, den sie selber gleich nachreichte, lässt aufhorchen. Sie hat eine wichtige Aufgabe für die Insider in dieser Woche. Da kommt noch was:

Was denkt Ihr, wird da noch kommen? Schreibt es in die Comments oder in unseren Channel.

Vorheriger Artikel

[Tag 2] Cyber Monday: Die besten Tages- und Blitzangebote

Nächster Artikel

Mahlzeit: Lieferservice-Apps für Windows Mobile in der Übersicht

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

52
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
24 Comment threads
28 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
40 Comment authors
MatzelitosChris RomedphytonpraxxTomIslandwood99 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
urhs
Mitglied

Thanksgiving-Scherz, Holo-Turkey, Gravy-Screensaver, Pecan-Theme, One-Stuffing…

PBryner
Mitglied

Also ich muss sagen der neuste build ist fantastisch! Akku laufzeit ist besser den jeh 930 bei normalen nutzen hält er 2 tage! Ich hoffe es kommt noch einen der neue feature bringt, wie edge erweiterungen ?

Lucia
Mitglied

Also bei mir ist das der schlimmste Build, den ich je hatte und bei dem steck ich jetzt am längsten fest?… Mein Lumia 950 wird bei Akkubetrieb sehr langsam, warm und stürzt ab und zu ab, außerdem ist der Akkuverbrauch nach wie vor nicht so toll.

Omega420
Mitglied

Hä? Mein Akku hält jetzt 2 Tage und Spiele laufen auch gut. Ich würde mal alles zurücksetzen und neu installieren…

Macoers
Mitglied

Welche build hast du?

Lars
Mitglied

.

AlexS1986
WU Team

Bei mir ist der Akkuverbrauch auf dem 950XL auch nicht so gut. Finde er war schon besser. Aber die Builds laufen in letzter Zeit sonst sehr gut. Bin schon gespannt was Donna noch ankündigt. Denke in der nächsten Build wird es neue Features geben.

Lambert21879
Mitglied

Bei meinem Lumia 950xl läuft alles super gut auch aku hält sehr lange bin zufrieden! habe die Insider Bulid 14965 und ich bin auch gespannt was so noch kommt 🙂

Biotrade
Mitglied

Seit September das lumia 950 ich liebe es , aber der Akku hält bei geringer Nutzung -normaler trotzdem nur drei viertel des Tages über die nacht auch mal 20-40% bei stromsparmodus + und allen anderen tipps waaaaaarum so kurz ? + whatsapp es dauert manchmal 5sec + for opening

Lars
Mitglied

Also das würde ich mal checken: guck mal in den Einstellungen, was bei dir so viel Strom verbraucht oder mach einen Softreset 🙂
Mein 950 hält bei normaler Nutzung locker 1,5 Tage und verliert über Nacht und im Stromsparmodus max. 10%.

tomtomschweiz
Mitglied

Toll diese Antworten auf die eigentliche Frage !

Surprice
Mitglied

Double Tap to wake für WP 550 wär mal nötig, damit (nicht nur) meine Freundin sich am Booklet Cover nicht mehr den Finger für’s Einschalten verrenkt.

backpflaune
Mitglied

Surface Phone ist doch klar

Eli
Mitglied

Gar nicht mal so abwegig, kenne jemanden, der auch auf dem Dr Windows Community Day war wie ich, der das Gerät, was Dona ja gerade testet, in der Hand gehalten hat, war zwar nur kurz, aber für einen Blick in die Infoeinstellungen hat’s gereicht, und da stand unter Name Surface……
Auch wenn das Gerät selbst natürlich ein Erlkönig war, aber psst….

lachsack
Gast

Wo war dieser Community day? In Deutschland? Und warum war das handy da? Dona hat das ja sicher nicht rübergeschickt…?

superuser123
Mitglied

Wäre notwendig. Die LiveTile Kacheln, bei Kalender und Outlook-Mail, werden nicht richtig aktualisiert.

Elisa
Mitglied

Bei mir auch nicht! Keine Mail Benachrichtigung, trotz entsprechender Einstellung!

gustaverich
Mitglied

Interaktiver sperrbildschirm? Animierte Hintergründe? WhatsApp mit einer endlich guten Performance?

SteratoX
Mitglied

Das wäre cool, whatsapp ohne performance- und anderen Problemen!

lachsack
Gast

Alles unwahrscheinlich. Aber das letzte auf jeden fall nicht. Da kann microsoft nichts für sondern nur Facebook bzw. WhatsApp

superuser123
Mitglied

Die Redmonder könnten endlich eine bessere Statusanzeige für Wetter, im Sperrbildschirm und Bildschirm“Blick“, heraus bringen. Der aktuelle Zustand ist miserabel.

dmark70
Mitglied

Vielleicht Bilder in den Kontakten zurück?

Elisa
Mitglied

Das wäre wirklich endlich einmal eine Top-News! +1

MM93
Mitglied

Also bei mir funzt es wieder mit den Bildern in den Kontakten ?….seit dem letzten Update

urhs
Mitglied

karten/öpnv… nach einem halben Jahr in kaputtem Zustand wär das doch mal was!

Patrick76
Gast

Kommt bestimmt sowas wie eine Farbe zur Auswahl mehr oder so ein mega Kracher ?

AndreasIndelicato
Mitglied

Ich denke mal Paint 3D kommt als App für die Insider 😉

lachsack
Gast

Oder das 3D scan kamera feature vielleicht ?

MAScholze
Gast

Oder das Aschenbecher App

AndreasIndelicato
Mitglied

Ich glaub das wird noch bis Januar dauern. Aber ich kann mich auch irren.

NLTL
Mitglied

Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und je nach Wochenanfangszählweise noch Sonntag. Ansonsten wären achteckige Kontakte-Bilder ein riesiger Schritt nach vorn.? Mal ernsthaft Jungs. Die Reizschwelle für den inneren Vorbeimarsch pendelt sich langsam auf iOS-Niveau ein. Viel Gejubel und Vorfreude für Feature-Umfänge in Wartungs-Update-Qualität.

MM93
Mitglied

Mir würden die quadratischen Kacheln in den Kontakt-Bildern schon wieder reichen?….weg mit den runden und kippenden iOS Bällchen ?

Chris2244
Mitglied

? Genau. Mir auch!

Jakker
Mitglied

Da bin ich ganz bei Dir!! Die wollen ein businesstaugliches Teil und bauen so einen Kinderkram ein, das einem schlecht wird. Jepp das währe mal ein Knaller zum Ende der Woche…. ?

Revelation
Mitglied

Mir scheint als würde das 950xl gedrosselt. Ich kann nicht mal in Teldgram den @gif Bot nutzen ohne das die Musik hakt. Grundsätzlich ist das 950xl sehr schnell am stottern.

Lars
Mitglied

Ich glaube, das Problem ist hier die Telegram-App, da die gifs auch auf meinem 950 dafür sorgen, dass die App unbenutzbar wird.

ZimmerJ
Mitglied

Vermutlich startet der dritte Bug Bash? Der letzte ist ja schon ein paar Tage her.

Lumia-Peter
Mitglied

Hallo brauche kurz mal nen Tipp, habe ein Nagelneues L950, würdet ihr mit diesen Gerät am Insider Programm teilnehmen?

gustaverich
Mitglied

Bin mit meinem hauptgerät l950 Insider fast und habe keine Probleme (mehr)

dicks
Mitglied

Release Preview: Ja – alles andere: Nein

DonDoneone
Mitglied

Im Slow ring bin ich bis jetzt super gefahren. Also mein 950 läuft Top ? seit einem halben Jahr und es hat mir noch nie Probleme bereitet..

hanno
Mitglied

Nein

turbolizer
Mitglied

Neuer Menüpunkt Geschäfts-, Schul- oder Unikonto im Store der aktuellen Build im Fast Ring vorhanden.

Islandwood99
Mitglied

Schon länger…

Otto71
Mitglied

Vielleicht gibt sie bekannt dass sie schwanger ist.

Leonard Klint
Admin

Wir warens nicht.

gustaverich
Mitglied

Und heraus kommt ein iphone?

Leo
Mitglied

ich mag diese großen Ansagen nie – entpuppen sich immer als Lachnummer 🙂

Chris Romed
Mitglied

Frage? Und was ist letzte Woche noch von Dona Sarkar gekommen? Hab nichts bemerkt!

Matzelitos
Gast
Matzelitos

Genau diese Frage ich mir auch gestellt