Kein neues Windows 10 (Mobile) Build heute!

 

Besonders am Wochenende war wieder viel spekuliert worden: Windows 10 Mobile Build 10586.71 solle am Dienstag, zeitgleich mit einer neuen Version von Windows 10 erscheinen. Gabriel Aul zerschmettert diese Hoffnungen nun ganz direkt und klärt auch noch ein anderes Missverständnis auf.

Anscheinend ist für heute, den 26.1., nichts geplant. Schade, viele Insider hatten sich schon auf ein Update gefreut, um so manch hartnäckigen Bug zu beseitigen und vor allem die Akkulaufzeit ihrer Lumias zu verbessern.

Aul schafft auch Klarheit, was den vermeintlichen Versionssprung der Insiderversion von Windows 10 angeht. Hier hatten mehrere Quellen einen Wechsel auf Build 14251 vorhergesagt, der weitreichende Änderungen mit sich bringen müsse.

Es handelt sich bei der geänderten Nummerierung offenbar lediglich um eine “Koordinationsgeschichte”. Man sollte eben nicht vorschnell Leaks interpretieren.

Und hey, warten sind wir doch mittlerweile gewöhnt…

 

Seid ihr enttäuscht über die Meldung? Für wann erwartet ihr ein neues Insider Build? 


Quelle

 

Zeige Kommentare

  • Keine neu Build Update könnte es aber trotzdem geben für die bestehenden Geräte. Sowohl Windows als auch Windows Mobile 10

    Wäre zwar eine Prämiere das ein update vor den Insidern auf die Geräte kommt. Möglich wäre es aber durchaus.

  • Hey, was soll's!!! Hauptsache Microsoft nimmt sich die Zeit um irgendwelche Software für iOS oder Android zu programmieren! Was sind wir paar Windows Phone Benutzer da schon? ?

  • War ja klar...! Die Dunkle Seite , Schwer durch zuschauen ist? Ms Mobile muss man nicht verstehen

  • Da es hier 950er mit 10.586.29 zu geben scheint, denen keine .36 angeboten wird, bin ich mit meiner .63 via Insider Fast Ring aktuell u. zudem völlig störungsfrei... Kann mich daher locker in Geduld üben...

    Grüße aus Cottbus von Hirsch71

    • Hey Hirsch71,
      "völlig störungsfrei" really? Und mit "völlig" meinst du auch Null random Abstürze? Null Probleme mit Bluetooth? Null Appfreezes, so dass nur das Hintergrundbild, aber keine Appinhalte zu sehen sind? Null Emails, die auf der Kachel als neu angezeigt werden, obwohl sie schon längst angeschaut wurden? Bist der erste (oder zumindest einer der wenigen), der mir mit nem 950 (DS/XL) untergekommen ist, wo alles reibungslos läuft^^ Solltest mal dein Mobile an M$ zurücksenden, so als Best Practices Beispiel, damit sie wissen, was sie bei den restlichen fixen müssen ;-)

      • Nichts davon tritt auf seit 10.586.36 bzw. Insider Fast Ring 10.586.63 u. Firmware-Update! Freu! Nix da, mein 950 XL bleibt da! Ich musste ich zuvor 2x zurücksetzen, da mal der Kalender keine Agenda hatte u. dann mal sofort abstürzte... Aber angenehmer Nebeneffekt... So kam ich auch gleich an die aktuellste Soft- bzw. Firmware! Grüße aus Cottbus!

        • Glückwunsch :-) - bei mir fehlt noch die aktuelle Firmware, die kommt wohl nur, wenn ich das Insider verlasse usw. da hab ich grad einfach keine Lust auf weitere Experimente, weil ich mich derzeit ganz gut arrangiere... Na mal schauen, wie es weiter geht.
          Grüße zurück aus Erfurt

    • Was genau meinst du? Also, viele haben mit der neuen Build heute gerechnet und das Missverständnis mit dem Versionssprung ist nun auch ausgeräumt.

      • Genauso wie es da steht, ich sehe klar den Mehrwert der Nachricht bzgl. des Versionssprung. Allerdings frage ich mich was genau mir die Info nun bringt das die Build heute nicht kommt. Ihr würdet doch sowieso darüber berichten wenn sie kommt, jetzt darüber zu berichten das sie nicht kommt ist doch quatsch.

        Das ist wie als wenn TV-Nachrichten jetzt auch über Ereignisse berichten die heute nicht stattgefunden haben.

        • Gibt es doch zu hauf. Der Satz, es gibt noch keine weiteren Informationen zu XY fallt doch ständig in den nachrichten. Im Sport noch schlimmer, ala „Bayern word keine neuen Spieler verpflichten“. Verstehe dein Problem nicht. Wenn du auf ein Paket wartest und es heute erwartest, dann ist die Nachricht, dass es nicht kommt von hoher Relevanz. Aber du möchtest nur die Erfolgsmeldung „Paket zugestellt“ bekommen, ist schon klar.

  • Eine gewohnte Unverschämtheit. Geht auch ganz easy über die Lippen, da es auch wahr ist. Informationen zeugen von Interesse und Respekt. Scheint nun mal nicht vorhanden zu sein, oder aber komplett missverstanden.

    Nächste Runde.

  • Ich will endlich die Stimmaktivierung "Hey Cortana " !!!!

    Gebt uns Endlich was zum Spielen :-)

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.