News

Windows 10: Erste Redstone-Build könnte bald an Insider verteilt werden

W10 Redstone

Im November wurde das erste grössere Update seit dem Release von Windows 10 veröffentlicht. Seither ist, zumindest für Insider, nicht mehr wirklich viel passiert. Natürlich ist Microsoft intern schon viel weiter. Der nächste grosse Schritt in der Entwicklung von Windows 10 ist das Redstone-Update, welches im Sommer 2016 offiziell ausgerollt werden soll und aktuell in ersten Versionen intern bei Microsoft getestet wird.

Inhaltlich soll das nächste grosse Update die Integration von Phone und PC weiterentwickeln und auch Cortana soll noch tiefer ins System integriert werden. Microsoft Edge wird die bereits lange erwartete Unterstützung von Erweiterungen mitbringen.

Die Leute von Buildfeed.net schreiben auf ihrer Website und in einem (unten aufgeführten) Tweet, dass Microsoft aktuell die Version 10.0.11082.1000.rs1_release.151210-2021 testet, welche, wenn man den Nummern glauben kann, am 10.12.15 erstellt worden ist.

Ob es sich bei dieser Build um jene handelt, die bald an Insider verteilt wird? Möglich ist es, aber mit Sicherheit sagen können es wohl nur Gabe Aul und Co. Sollte Microsoft die Build noch im Dezember an Insider ausliefern wollen, müssten sie wohl bald damit anfangen. Denn sicherlich leeren sich auch bei Microsoft in der Weihnachtszeit die Büros.

Was denkt Ihr? Ist mit einer ersten Version des Redstone-Updates noch in diesem Jahr zu rechnen? Wenn ja, was erhofft Ihr Euch davon? Lasst es uns wissen.


Via Buildfeed

Vorheriger Artikel

Gute Reise: TripAdvisor jetzt als Universal-App für Windows 10 (Mobile) verfügbar

Nächster Artikel

Microsoft verkauft Ladestation für das Microsoft Band 2 - leider nur in den USA

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Tomz4p113 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
z4p113
Gast
z4p113

Wäre schon extrem geil aber obwohl ich zum fast ring gehöre hab ich nicht mal 586.29 erhalten.