Windows 10Windows 10 Mobile

Windows 10 (Mobile) Build 14393.82 im Release Preview Ring erschienen

Windows 10 Mobile Redstone

Letzte Nacht hat Microsoft mal wieder den roten Knopf gedrückt und eine neue Windows 10 (Mobile) Build für Insider ausgerollt. Build 14393.82 ist für Insider im Release Preview Ring erschienen.

Auf dem PC wurde das Update in Form eines neuen kumulativen Updates, KB3176932 ausgerollt, auf dem Phone in Form der neuen Build. Insidern im Fast- und Slow Ring wird das Update indes nicht angeboten, da in diesen beiden Ringen die Updates des Redstone 2-Strangs erscheinen werden, während der Release Preview Ring relativ stabile Build-Versionen des aktuellen Strangs (Redstone 1) anzeigt.

Neue Funktionen solltet Ihr mit dem Update nicht erwarten – es handelt sich um ein Stabilitäts- und Performance-Update, welches Bugs beseitigt. Der Changelog ist derzeit noch nicht verfügbar, wird aber sicherlich nachgetragen, wenn er denn da ist.

Vorheriger Artikel

Anniversary Update: Rollout für Windows 10 Mobile hat offiziell begonnen!

Nächster Artikel

Xbox Wireless: Unterstützung für Xbox Controller und Zubehör wird in PCs eingebaut

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
8 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
Gottfried1Lars BJan.pweissteinerTom Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Leo
Gast
Leo

Das sind aber die besten Updates. Die Tastatur rennt endlich und auch die Texterkennung freut nun 🙂

Stefan.B
Mitglied

Stabil? Komm nicht mehr in die Einstellung und MS Edge geht auch nicht.
Auch Store geht nicht, alles von MS kann ich nicht starten.
Wenn ich Einstellung starte, bekomme ich die Meldung:
MS-Settings fehlt.

KiNG_laRz
Mitglied

Das problem habe ich bis jetzt nicht. Musste grade nur 2-3 mal WLan an/ausschalten weil es keine verbindung zum Router wollte.

pweissteiner
Mitglied

Neu starten dann gehts?

Stefan.B
Mitglied

Hab ich schon 3 mal

Gottfried1
Mitglied

Habe das gleiche Problem, hast Du schon eine Lösung gefunden?

Hotzenplotz
Mitglied

Nochmal meine Frage. Habe das Update gestern auf einem L 635 mit 512 MB erhalten. Ich dachte alte Lumias bekommen kein Anniversary Update. Oder bin ich falsch informiert? Es lauft uebrigens alles nach dem Update.

Lars B
Mitglied

Ah, dann ist das schon das erste Update für das Anniversary Update? Build 14393.82 habe ich im Release Preview Ring für mein Lumia 950 XL erhalten (heute morgen), für mein Lumia 930 nicht – das ist im Fast Ring und hat (schon ein paar Tage) Build 14393.67 drauf, Build 14393.82 bekomme ich auf dem Lumia 930 nicht angeboten …