News

Windows 10 Mobile Build 14283 im Fast Ring erschienen

Ein Mann sieht (wieder) rot – Gabriel Aul hat in dieser Woche bereits das zweite mal auf den roten (mobilen) Knopf gedrückt:

Wurde vorgestern der Slow Ring sowie Release Preview Ring mit Build 10586.164 bedient, ist heute der Fast Ring dran – und zwar mit Windows 10 Mobile Build 14283.

Das Update betrifft aber nur die folgenden Geräte:

  • Lumia 950
  • Lumia 950 XL
  • Lumia 650
  • Lumia 550
  • Xiaomi Mi4
  • Alcatal OneTouch Fierce XL

Weitere Geräte sollen zu einem späteren Zeitpunkt bedient werden, sobald der offizielle Rollout von Windows 10 Mobile begonnen hat.

Folgende Verbesserungen sind enthalten:

  • Verbesserungen der Telefon Applikation
  • Update von Outlook Mail & Kalender App
  • Vorbereitungen für Zusammenlegung des Insider Hub und Windows Feedback als zukünftiger Feedback Hub
  • Weitere (zahlreiche) Fehlerbehebungen

Dennoch sind weitere bekannte Fehler vorhanden.

Das Update steht ab sofort für Insider via Fast Ring für die oben aufgeführten Geräte zur Verfügung.


Quelle: Microsoft

 

Zeige Kommentare

    • Und was willst du mit som buggy build? Mein Akku ist seit dem RS Build schneller leer als ich gucken kann, obwohl ich den glance screen schon deaktiviert habe...
      Seih froh, dass du auch dem TH Build bist

      • Schalte die Hintergrundaktualisierung vom Edge ab. Obwohl ich bei meinem L950 alles auf Standard habe, sehe ich bisher kein Unterschied bei Akkuverbrauch zw TH RS.

        • Wird der Edge bei euch unter der 15283 unter der Akkunutzung im Stromsparmodus noch gelistet? Bei mir nämlich nicht mehr.

      • Naja ich bin unglaublich neugierig aus ich hatte vorher ein huawei ascend w1 mit windows Phone 8.1 Custom rom und habe mir eigentlich nur das Lumia 535 wegen Windows 10 gekauft das war auch fast das erste was ich mit dem handy gemacht habe erstmal ins insider programm gewechselt ?. Naja ich liebe es halt neue Versionen zu testen egal wie buggy sie sind ?

  • Würde mich freuen, wenn alle Nutzer der aktuellen Build mal berichten, welche Erfahrung sie mit der Akkulaufzeit bei dieser Build machen! :)

  • Was mich ja besonders freut ist das endlich dieses nervige geflackere beim Song wechseln behoben wurde. Muss aber leider noch warten mit meinem 640.

  • Habe nun das Lumia-920 auf .107 und ein Lumia-930 auf .168...
    Überlege gerade, wann kamen die 950er und Win-10-mobile auf den Markt und wie fertig ist das OS????
    Meine Option ist, sie mögen wohl meine 930er an ihre Grenzen bringen, dann kommen gerne ein paar 950er aber sie haben das OS immer noch nicht fertig!!??
    Wie lange schon ist der Endkunde Beta-Tester??

  • Also bei mir läuft die Version sehr unzuverlässig: vermehrte App-Abstürze, danach kein öffnen der App mehr möglich, Akkulaufzeit miserabel und allgemein ruckelige Performance.... Habe eigentlich auf besseres gehofft....

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.